Innovation und hoher Lernzuwachs

Psychologie (Arbeits- und Organisationspsychologie) (B.Sc.)

Zu Beginn des Studiums war ich noch etwas kritisch - Da der Umzug auf den neuen Campus noch nicht vollbracht war, lief alles ein wenig chaotisch ab, Veranstaltungen fanden zum Teil in leerstehenden Bürogebäuden statt. Seit der Campuseröffnung zum SS14 hat sich vieles geändert - Die neuen Gebäude sind wirklich sehr modern! Auch mit den meisten Dozenten bin ich sehr zufrieden. Leider gibt es jedoch zwischen verschiedenen Dozenten hoher Leistungsunterschiede. Einige sind sehr strukturiert, haben hohe Anforderungen an uns und weisen hervorragende didaktische Fähigkeiten auf. Andere sind noch sehr neu und scheinen in ihrer Art des Unterrichts unsicher zu sein.
Mit dem Studienverlauf bin ich sehr zufrieden. Die Inhalte sind interessant und scheinen mir für meine weitere Karriere von Bedeutung zu sein.
Auf dem Campus könnte ein bisschen mehr los sein. Doch durch unsere Partnerhochschule in Kleve und viele studentische Projekte, gibt es in der Nähe immer mehr Möglichkeiten, etwas zu unternehmen.

• guter Kontakt zu den Dozenten, durchdachter Studienverlauf, moderne Ausstattung
  • wenig Freizeitmöglichkeiten

Roger , 19.02.2024 - Psychologie (Arbeits- und Organisationspsychologie) (B.Sc.)
Emily , 08.01.2024 - Psychologie (Arbeits- und Organisationspsychologie) (B.Sc.)
Liam , 20.11.2023 - Psychologie (Arbeits- und Organisationspsychologie) (B.Sc.)
Ina , 16.11.2023 - Psychologie (Arbeits- und Organisationspsychologie) (B.Sc.)
Lena , 26.10.2023 - Psychologie (Arbeits- und Organisationspsychologie) (B.Sc.)
Clara , 13.10.2023 - Psychologie (Arbeits- und Organisationspsychologie) (B.Sc.)
Anonym , 18.08.2023 - Psychologie (Arbeits- und Organisationspsychologie) (B.Sc.)
Alex , 17.08.2023 - Psychologie (Arbeits- und Organisationspsychologie) (B.Sc.)
Lukas , 25.07.2023 - Psychologie (Arbeits- und Organisationspsychologie) (B.Sc.)
Fabian , 05.04.2023 - Psychologie (Arbeits- und Organisationspsychologie) (B.Sc.)

Über Jule

• Studienbeginn: 2013