Alles neu, alles glänzt!

Psychologie (Arbeits- und Organisationspsychologie) (B.Sc.)

Psychologie - Campus Kamp-Lintfort:

Der neue Campus ist der Hammer!
Perfekte technische Ausstattung, große Hörsäle, ein Technikum, Laborräume, Versuchsräume, ein FabLab.
Die Lehrenden in der Psychologie sind durchweg motiviert und kompetent - alle bringen die nötige Praxiserfahrung mit um nicht nur zu theoretisieren, sondern auch den praktischen ( und wesentlich wichtigeren!) Bezug herzustellen.
Der ein oder andere Lehrbeauftragte kann noch nicht auf eine riesige Menge an Erfahrung zurückgreifen, sind jedoch fachkompetent und fair.
Alle Absolventen diesen Jahres die ich kenne, sind schon in rennomierten Firmen untergekommen. Da will ich auch hin - und das wird bestimmt klappen, wenns so weitergeht.

Eine kurze Rückmeldung zum Freshtival:
Ich habe schon an einer anderen Hochschule studiert, all meine Geschwister und Freunde studieren - deutschlandweit!
Niemand hat jemals von so einem Empfang berichten können wie ich.
Wir hatten ein Barbecue, LiveMusik.. Ich habe mich direkt für ein Stipendium bewerben können, meinen BaföG-Antrag mit jemanden durchgesprochen, eine WG gefunden...Alles in der ersten Woche!
Nichts war dröge, langweilig oder gar kindisch.
Die Tutoren waren unfassbar nett und hilfbereit. Sowas gibt es sonst nicht!
Ich bin stolz hier zu sein.

• Herzlichkeit, Engagement, Ausstattung, neuer Campus
  • mancher Lehrbeauftragte

Roger , 19.02.2024 - Psychologie (Arbeits- und Organisationspsychologie) (B.Sc.)
Emily , 08.01.2024 - Psychologie (Arbeits- und Organisationspsychologie) (B.Sc.)
Liam , 20.11.2023 - Psychologie (Arbeits- und Organisationspsychologie) (B.Sc.)
Ina , 16.11.2023 - Psychologie (Arbeits- und Organisationspsychologie) (B.Sc.)
Lena , 26.10.2023 - Psychologie (Arbeits- und Organisationspsychologie) (B.Sc.)
Clara , 13.10.2023 - Psychologie (Arbeits- und Organisationspsychologie) (B.Sc.)
Anonym , 18.08.2023 - Psychologie (Arbeits- und Organisationspsychologie) (B.Sc.)
Alex , 17.08.2023 - Psychologie (Arbeits- und Organisationspsychologie) (B.Sc.)
Lukas , 25.07.2023 - Psychologie (Arbeits- und Organisationspsychologie) (B.Sc.)
Fabian , 05.04.2023 - Psychologie (Arbeits- und Organisationspsychologie) (B.Sc.)

Über Martha

• Studienbeginn: 2013