Verrückte Menschen

Islamwissenschaft/Arabistik (Bachelor)

Ich habe in dieser Zeit so viele verschiedene und sehr interessante Menschen kennen gelernt, egal ob im Real Life oder irgendwelche historischen Personen. Ich bin sehr froh hier zu sein, denn diese Uni ist perfekt für das was ich möchte und man hat sehr gute Möglichkeiten.

Islamwissenschaft in Münster

Islamwissenschaft/Arabistik (Bachelor)

Sehr spannender und abwechslungsreicher Studiengang. Kompetente Dozenten, die sich Zeit für einen nehmen. Durch die geringe Anzahl an Studenten am Institut herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre. Kann man nur weiterempfehlen. Bereichernd ist auch die Zusammenarbeit mir anderen Instituten

Sehr intensiver Arabisch-Sprachkurs

Islamwissenschaft/Arabistik (Bachelor)

Ich habe diesen Studiengang aus reinem Interesse gewählt und bin mit fast allem zufrieden, sowohl mit den Dozenten als auch mit den angebotenen Lehrveranstaltungen. Besonders die Tutorien haben mir sehr geholfen den Unterricht zu verstehen. Die Themen haben bis jetzt immer mein Interesse geweckt.

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.