Studium Arabistik
14 Studiengänge | 30 Bewertungen

Master Arabistik

Wenn du Dich für ein Master Studium in Arabistik interessierst, stehen Dir insgesamt 7 Studiengänge an 7 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Vollzeit oder in Teilzeit. In der Regel erlangst du seinen Master Abschluss nach 4 bis 8 Semestern.
Seite 1 von 1

7 Master Studiengänge

FU Berlin (Berlin)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
5 Bewertungen
Uni Göttingen (Göttingen)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Uni Halle-Wittenberg (Halle)
access_time4 Semester
0 Bewertungen
Uni Jena (Jena)
access_time4 Semester
0 Bewertungen
Uni Leipzig (Leipzig)
access_time4 Semester
0 Bewertungen
Uni Bamberg (Bamberg)
access_time4 - 8 Semester
0 Bewertungen
FAU Erlangen-Nürnberg (Erlangen)
access_time4 Semester
0 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Master Arabistik

Studium zum lieb haben
Nermin, 19.07.2021 - Arabistik, FU Berlin
Habe in den Jahren meines Studiums viel erlernen können. Viele unterschiedliche...
Gesch. u. Kultur des vord. Orients voller Neugier!
Fatima, 11.02.2021 - Arabistik, FU Berlin
Ich bin mit dem Studiengang sehr zufrieden. Jeden Tag lerne ich neue Interessant...
Erfahrungen mit Arabistik
Yazin, 09.06.2020 - Arabistik, FU Berlin
Sehr spannendes Fach mit super Dozenten und interessanten Inhalten. Das einzige...
Sprache gelernt
Wiwi, 14.01.2020 - Arabistik, FU Berlin
An sich ist das Studium sehr interessant. Man lernt auxh sehr gut die arabische...
Mich neu entdeckt
Arthur, 27.10.2019 - Arabistik, FU Berlin
Ich wusste überhaupt nicht was ich studieren soll. Ich wusste nur, dass mich der...