Studium Arabistik
17 Studiengänge | 72 Bewertungen

Master Arabistik

Wenn du Dich für ein Master Studium in Arabistik interessierst, stehen Dir insgesamt 10 Studiengänge an 9 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Vollzeit oder in Teilzeit. In der Regel erlangst du seinen Master Abschluss nach 4 bis 8 Semestern.
Seite 1 von 1

10 Master Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
FU Berlin (Berlin)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
4 Bewertungen
Uni Leipzig (Leipzig)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Uni Halle-Wittenberg (Halle)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Uni Jena (Jena)
access_time4 Semester
0 Bewertungen
Uni Göttingen (Göttingen)
access_time4 Semester
0 Bewertungen
Uni Bamberg (Bamberg)
access_time4 - 8 Semester
0 Bewertungen
Universität Münster (Münster)
access_time4 Semester
0 Bewertungen
FAU Erlangen-Nürnberg (Erlangen)
access_time4 Semester
0 Bewertungen
Uni Wien (Wien)
access_time4 Semester
0 Bewertungen
Uni Göttingen (Göttingen)
access_time4 Semester
0 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Master Arabistik

Muss man mögen
Farid, 11.09.2023 - Arabistik / Islamwissenschaft, Uni Halle-Wittenberg
Sprachunterrichte sind gut. Dozenten sind ebenfalls gut aber die Studieninhalte...
Fokus liegt auf der Arabischen Literatur
Dalia, 01.09.2023 - Arabistik, FU Berlin
Im Gegensatz zu Masterprogrammen an anderen Universitäten, hat die Berliner Arab...
Einer der besten Standorte für Arabistik
Maria, 05.12.2022 - Arabistik & Islamwissenschaft, Uni Leipzig
Vor allem im sprachlichen Bereich spielt das Orientalische Institut innerhalb de...
Aufwendiger aber sehr interessanter Studiengang
Jamal, 09.05.2022 - Arabistik, FU Berlin
Ich studiere inzwischen im 6. Semester Arabistik und bin nach wie vor sehr zufri...
Sehr positive Erfahrungen
Toni, 07.01.2022 - Arabistik, FU Berlin
Bis jetzt waren meine Erfahrungen sehr gut. Allerdings hat es ziemlich lange ge...