Studium Animation
12 Studiengänge | 90 Bewertungen

Bachelor Animation

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Animation? Dann kommen insgesamt 8 Studiengänge an 8 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Animation Bachelor meist in Vollzeit oder berufsbegleitend statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 4 bis 8 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

8 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
SAE Institute (10 Standorte)
access_time4 - 6 Semester
94% Weiterempfehlung
17 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
Wilhelm Büchner Hochschule (Frankfurt am Main & Digitales Studium)
access_time6 Semester
0 Bewertungen
Anzeige
Hochschule Darmstadt (Dieburg)
access_time7 Semester
94% Weiterempfehlung
36 Bewertungen
Hochschule Offenburg (Offenburg)
access_time7 Semester
88% Weiterempfehlung
24 Bewertungen
Infoprofil
SAE Institute (10 Standorte)
access_time4 - 6 Semester
94% Weiterempfehlung
17 Bewertungen
Filmuni Babelsberg (Potsdam)
access_time8 Semester
83% Weiterempfehlung
6 Bewertungen
mAHS, media Akademie - Hochschule Stuttgart (Stuttgart)
access_time6 Semester
0 Bewertungen
Catalyst (Berlin)
access_time6 Semester
0 Bewertungen
BSBI (Hamburg)
access_time6 - 8 Semester
0 Bewertungen
Infoprofil
Wilhelm Büchner Hochschule (Frankfurt am Main & Digitales Studium)
access_time6 Semester
0 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Animation

Aufregendes Studium
Anja, 31.10.2023 - Animation, Filmuni Babelsberg
Ich lerne Sehr viel, die Veranstaltung tun ums lernen sind auch sehr hilfreich u...
Keine Empfehlung- fing ok an, stark nachgelassen
F., 01.08.2023 - Animation, Filmuni Babelsberg
Ich habe dort mein Bachelor-Studium in Animation beendet, habe schöne freundscha...
Könnte mir nichts besseres Vorstellen
Lino, 26.04.2023 - Animation, Filmuni Babelsberg
Das Studium ist perfekt für kreative Köpfe mit großem Ehrgeiz. Es gibt eine Viel...
Bestes Studium für Selbstläufer
Mickey, 23.01.2022 - Animation, Filmuni Babelsberg
Im Rahmen des Studienplans lernt man am Anfang ein bisschen von allem; 2D tradit...
Eigenständigkeit erforderlich
Anonym, 11.01.2022 - Animation, Filmuni Babelsberg
Man muss sich selbst finden können und sehen, was die Uni einem mitgeben kann. E...