Studium Anglophone Studies

Bachelor Anglophone Studies

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Anglophone Studies? Dann kommen insgesamt 4 Studiengänge an 3 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Anglophone Studies Bachelor meist in Teilzeit oder in Vollzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 bis 10 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

4 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Uni Duisburg-Essen (Essen)
access_time6 - 10 Semester
96% Weiterempfehlung
27 Bewertungen
Justus-Liebig-Universität Gießen (Gießen)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
6 Bewertungen
NEU
NEU

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Anglophone Studies

Anglophone Studies
Vyian, 16.04.2024 - Anglophone Studies, Uni Duisburg-Essen
Die beste Entscheidung die ich dort treffen konnte. Die meisten Lehrerenden lieb...
Interessante Inhalte
Selman, 19.02.2024 - Anglophone Studies, Uni Duisburg-Essen
Die Inhalte des Studiums sind überraschend vielfältig, meiner Meinung nach gibt...
Nette Leute gute Inhalte
Jo, 18.02.2024 - Anglophone Studies, Uni Duisburg-Essen
• Veranstaltungen bauen gut aufeinander auf • Dozierende sind i.d.R. sehr nett,...
Vielfältige Perspektiven und tiefgreifende Einblick
Laura, 23.12.2023 - Anglophone Studies, Uni Duisburg-Essen
Meine Erfahrungen mit dem Studium der „Anglophone Studies“ waren sehr bereichern...
Interessantes und abwechslungsreiches Studium
Emely, 11.11.2023 - Anglophone Studies, Uni Duisburg-Essen
Ich studiere erst seit ein paar Wochen Anglistik und Biologie auf Lehramt, aber...