Bericht archiviert

Ausbaufähig!

Anglistik (Bachelor)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.2
Leider habe ich nun bereits an der zweiten Universität die Erfahrung machen müssen, dass die Dozenten/ Professoren studiumsfern und wenig ansprechend ihre Veranstaltungen gestalten. Des Weiteren gibt es wenig Möglichkeiten Wissenslücken mit Hilfe von Lehrkräften oder Kommilitonen aufzuarbeiten, da beide Gruppen wenig aufgeschlossen sind.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.3
Liana , 18.03.2024 - Anglistik (Bachelor)
2.7
Polina , 08.12.2023 - Anglistik (Bachelor)
3.8
Michelle , 26.10.2022 - Anglistik (Bachelor)
2.6
Johannes , 06.11.2021 - Anglistik (Bachelor)
3.1
Yelena , 26.06.2021 - Anglistik (Bachelor)
2.1
Veronika , 25.04.2020 - Anglistik (Bachelor)
1.9
Mirco , 06.04.2020 - Anglistik (Bachelor)
2.2
Miriam , 02.04.2020 - Anglistik (Bachelor)
2.8
Jonas , 19.02.2020 - Anglistik (Bachelor)
2.3
Rebecca , 20.10.2019 - Anglistik (Bachelor)

Über Laura

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienform: Basisfach im Zwei-Fach-Bachelor
  • Standort: Universität Koblenz
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 11.04.2017
  • Veröffentlicht am: 13.04.2017