Bewertungen filtern

Nettes Umfeld

Englische Philologie (B.A.) Lehramt

Bericht archiviert

Es ist wirklich interessante, habe auch schon überlegt es als Hauptfach zunehmen, aber es ist auch so ganz angenehm. Die Kommilitonen sind freundlich, die Dozenten ebenfalls. Man fühlt sich recht wohl und kann sicj definitiv auf die Vorlesungen freuen.

Studium für Selbstständige

Englische Philologie (B.A.) Lehramt

Bericht archiviert

Im Vergleich zum Enlgischstudium and der Hu ist es etwas anspruchsvoller. Was man von dem Studium mitnimmt ist sehr davon abhängig, wie sehr man sich für den Inhalt interssiert. Die Professoren und Dozenten sind sehr hilfsbereit und behandeln niemadnen von oben herab.

Flächenabdeckend und interessant!

Englische Philologie (B.A.) Lehramt

Bericht archiviert

Alles war bisher super interessant und genau das, was man auch erwartet. Alle Dozenten sind super nett, hilfsbereit, kompetent und gut erreichbar. Der Studiengang sollte allerdings mehr auf Lehramt abgestimmt sein, die Studieninhalte sind für Lehramtler nicht genügend schulgerecht.

Gute Vorlesungen!

Englische Philologie (B.A.) Lehramt

Bericht archiviert

Eine der wenigen Vorlesungen, die man nicht dauerhaft geschwänzt hat, hatte ich in einem Einführungskurs zu English Literature. Leider war mein Seminar dafür nicht so toll und unstrukturiert. Das kann man aber nicht dem Studiengang an sich vorwerfen. Also empfehlenswert!

  • 5 Sterne
    0
  • 11
  • 9
  • 1
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    3.9
  • Dozenten
    4.1
  • Lehrveranstaltungen
    3.9
  • Ausstattung
    3.7
  • Organisation
    3.5
  • Literaturzugang
    4.8
  • Digitales Studieren
    3.7
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 58 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 95% empfehlen den Studiengang weiter
  • 5% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2023