Studium Anglistik
23 Studiengänge | 427 Bewertungen

Bachelor Anglistik

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Anglistik? Dann kommen insgesamt 19 Studiengänge an 15 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Anglistik Bachelor meist in Vollzeit oder in Teilzeit statt. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, Dir deinen Traum vom Anglistik Studium auf Lehramt zu erfüllen. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 bis 8 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 2

19 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
Uni Erfurt (Erfurt)
access_time6 Semester
78% Weiterempfehlung
18 Bewertungen
Anzeige
Uni Heidelberg (Heidelberg)
access_time6 Semester
98% Weiterempfehlung
45 Bewertungen
Uni Leipzig (Leipzig)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
27 Bewertungen
Uni Kiel (Kiel)
access_time6 Semester
96% Weiterempfehlung
72 Bewertungen
Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Oldenburg (Oldenburg))
access_time6 Semester
91% Weiterempfehlung
47 Bewertungen
LMU - Uni München (München)
access_time6 Semester
88% Weiterempfehlung
33 Bewertungen
Uni Jena (Jena)
access_time6 Semester
95% Weiterempfehlung
22 Bewertungen
FU Berlin (Berlin)
access_time6 Semester
95% Weiterempfehlung
22 Bewertungen
Uni Osnabrück (Osnabrück)
access_time6 Semester
95% Weiterempfehlung
22 Bewertungen
Uni Vechta (Vechta)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
21 Bewertungen
Uni Kiel (Kiel)
access_time6 Semester
90% Weiterempfehlung
20 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Anglistik

Inhaltlich ausreichend
Max, 17.04.2024 - Anglistik (British Studies), Uni Regensburg
Die Inhalte die vermittelt werden sind mehr oder weniger aktuell, sind jedoch te...
Ein neuer Weg englisch zu lernen
Florentine, 03.04.2024 - Englische Philologie, FU Berlin
Meine Erfahrungen mit meinem englisch Studium sind sehr verschieden. Ich habe da...
Guter Studiengang
Yua, 02.04.2024 - Anglistik / Amerikanistik, Uni Jena
Der Studiengang war eher eine Notfallentscheidung aber ich bereue es definitiv n...
Solides Studium
Madita, 29.03.2024 - Anglistik/Amerikanistik, KU Eichstätt-Ingolstadt
Das Anglistikstudium in Eichstätt (als Bachlor ohne Lehramt) ist gut und bietet...
Echt interessant
Bella, 19.03.2024 - Anglistik, Uni Vechta
Das Anglistik-Studium ist meiner Meinung nach echt super interessant und bedeckt...