Viele Erfahrungen die ich nie vergessen werde

English and American Studies (B.A.)

Ich habe viel über das akademisches Schreiben gelernt und habe auch viele neue Leite kennengelernt. Es war immer sehr interessant jmd. hat viel Spaß gemacht, weil wir immer viel von der Lehrveranstaltung unterstützt würden. Ich freue mich sehr aufs nächste Semester.

Cooles Studium

English and American Studies (B.A.)

Im Studium habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, vor Allem mit DozentInnen aus einem englischsprachigen Land, die Muttersprachler sind und auch durch die Kurse den Lernstoff so vermitteln, dass man sehr viel Spaß am lernen hat und immer motivierter wird. Die Seminare/Vorlesungen machen sehr viel Spaß und kann es nur weiterempfehlen.

Ein zufriedenstellender Studiengang

English and American Studies (B.A.)

Ich bin jetzt im 3. Semester und bisher zufrieden, natürlich gibt es bessere und schldchtere Dozenten und spannende und langweillige Vorlesungen. Aber das ust ja in jedem Studiengang so. Alles in Allem finde ich es gut. Ich genieße die vuelen Wahloptionen dir wir haben sodass man nach den Basic Modules auch entscheiden kann welche Seminare für einen besser passen

Nicht perfekt, aber ziemlich gut

English and American Studies (B.A.)

Die Sprache wird intensiv gelernt und erforscht. Die Dozenten unterscheiden sich untereinander. Es gibt Dozenten bei denen das Studieren Spaß macht. Aber es gibt auch Dozenten die insgesamt zu viel von einem Verlangen und gerade während der Digital Lehre wegen Corona nicht wirklich einsehen, dass die Studierenden mehrere Module haben. Studierenden waren viel zu sehr auf sich allein gestellt und mussten viel mehr für einzelne Seminare und teilweise sogar Vorlesungen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 79 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.