Studiengangdetails

Das Studium "British, American and Postcolonial Studies" an der staatlichen "Universität Münster" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Arts". Der Standort des Studiums ist Münster. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Vollzeitstudium

Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Abschluss
Master of Arts
Unterrichtssprachen
Englisch
Standorte
Münster

Alternative Studiengänge

Anglistik/Amerikanistik
Bachelor of Arts
Uni Hamburg
Anglistik und Amerikanistik
Bachelor of Arts
Uni Halle-Wittenberg
Anglistik/Amerikanistik Lehramt
Bachelor of Arts
Uni Erfurt
Infoprofil
Anglistik/Amerikanistik Lehramt
Bachelor
Universität Münster
Worlds of English
Bachelor of Arts
Uni Klagenfurt
Infoprofil

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Falscher Name, gutes Studium

British, American and Postcolonial Studies (M.A.)

Bericht archiviert

Dass der Studiengang British, American and Postcolonial Studies heißt, lässt ein falsches Bild aufkommen. Wir machen Literatur, Linguistik und Buchwissenschaften, und wenn man Glück hat, haben die Veranstaltungen irgendwas mit einem der drei Bereiche Anglistik, Amerikanistik oder Postkoloniale Studien zu tun. Man kann aber nie zwischen allen drei Bereichen wählen. Außerdem ist der Linguistikbereich teilweise sehr unterrepräsentiert, was schade ist. Aber es sind nur wenige Studierende, und man hat nicht...Erfahrungsbericht weiterlesen

Schlechte Orga

British, American and Postcolonial Studies (M.A.)

Bericht archiviert

Zulassungs-Qualifikationen werden nicht geprüft: Studenten werden zugelassen ohne ausreichende Englisch-Kenntnisse und ohne jemals ein Essay geschweige denn eine Haus- oder Absclussarbeit geschrieben zu haben. Dies führt zu Behandlung verschiedener Themen, die man selbst schon etliche Male durchgenommen hat; Studenten werden nicht ausreichend vorbereitet und dann doch "durchgewunken"; Die Auswahl an Lehrveranstaltungen ist miserabel, die Professoren und Dozenten jedoch sehr gut. Man belegt viel zu wenige Veranstaltungen die übergewichtet sind -...Erfahrungsbericht weiterlesen

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2023