Bericht archiviert

Ungefiltertes Durcheinander

Anglistik/Amerikanistik (Bachelor) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Teilweise Dozenten, die Englisch, wie ein Acht-Klässler sprechen. Schlechte Verteilung von Kursen und Tutorien. Häufig ungefiltertes Material in Vorlesungen ohne Bezug zum Thema.
Selbstständigkeit steht im Fokus. Schnelles und leichtes Zugreifen auf Vorlesungsmaterialien online.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Aleyna , 14.03.2024 - Anglistik/Amerikanistik (Bachelor) Lehramt
3.6
Virginia , 13.03.2024 - Anglistik/Amerikanistik (Bachelor) Lehramt
3.3
Anna , 12.03.2024 - Anglistik/Amerikanistik (Bachelor) Lehramt
3.9
Pascal , 03.03.2024 - Anglistik/Amerikanistik (Bachelor) Lehramt
3.3
Nele , 17.02.2024 - Anglistik/Amerikanistik (Bachelor) Lehramt
3.7
Kathi , 14.02.2024 - Anglistik/Amerikanistik (Bachelor) Lehramt
3.7
Jac , 08.02.2024 - Anglistik/Amerikanistik (Bachelor) Lehramt
3.4
Amelie , 05.02.2024 - Anglistik/Amerikanistik (Bachelor) Lehramt
3.1
Johanna , 04.02.2024 - Anglistik/Amerikanistik (Bachelor) Lehramt
3.3
Clara , 01.02.2024 - Anglistik/Amerikanistik (Bachelor) Lehramt

Über Lieska

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Münster
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,7
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 15.01.2020
  • Veröffentlicht am: 15.01.2020