Studiengangdetails

Das Studium "British and American Studies - Nebenfach" an der staatlichen "Uni Konstanz" hat eine Regelstudienzeit von 6 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor". Der Standort des Studiums ist Konstanz. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Vollzeitstudium

Regelstudienzeit
6 Semester tooltip
Studienbeginn
Sommer- & Wintersemester
Abschluss
Bachelor
Unterrichtssprachen
Deutsch, Englisch
Standorte
Konstanz
Hinweise
Wählbares wissenschaftliches Nebenfach in einem grundständigen Studium (Bachelor). Ein Nebenfach kann nur in Kombination mit einem Hauptstudienfach belegt werden.

Alternative Studiengänge

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Let it go ;)

British and American Studies - Nebenfach (Bachelor)

Bericht archiviert

BAST Ost ein Nebenfach, für das recht viel geleistet werden muss. Zum einen wird in den Kursen recht viel verlangt und auch das Niveau ist anspruchsvoll. Die Dozenten und Professoren sind nett und freundlich, jedoch nicht so recht flexibel. Auch die Themen der Seminare sind zu Beginn des Semesters blumiger und aufregender beschrieben als im Laufe des Semesters zu erkennen ;)

Interessante Lehrveranstaltungen

British and American Studies - Nebenfach (Bachelor)

Bericht archiviert

Nette und hilfsbereite Dozenten, die immer wieder neue Seminare anbieten, um uns Studenten ein Kaleidoskop an unterschiedlichen Eindrücken in die englische Literatur zu gewähren.
Es ist eine Vielzahl an Seminaren wählbar, weshalb sich die Studentenzahl einzelner Kurse in einem guten Rahmen hält.

Spannend und vielfältig

British and American Studies - Nebenfach (Bachelor)

Bericht archiviert

Durch verschiedene Themenbereiche, sowohl Fokus auf Nordamerika als auch Großbritannien sehr abwechslungsreich und interessant. Von Shakespeare bis aktuellen Romanen ist alles dabei. Bisher nur sehr gute Dozenten, vor allem die Vorlesung 'British Literature and Culture' war sehr lehrreich und super strukturiert.

Interessante Kurse und nette Dozenten

British and American Studies - Nebenfach (Bachelor)

Bericht archiviert

Jedes Semester werden immer unheimlich interessante Kurse/Vorlesungen/Seminare angeboten. Bis jetzt habe ich nur super freundliche, lockere und dennoch autoritäre Dozenten kennengelernt, die eine angstfreie und produktive Lernatmosphäre schaffen. - Studium ist weiterzuempfehlen.

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023