Tolle Kurse

Anglistik/Amerikanistik (B.A.) Lehramt

Die angebotenen Kurse sind alle interessant und die Dozenten sind super drauf. Tolle und einfache Kommunikation (auch trotz Corona). Gutes näherbringen der Unterrichtsinhalte oft auch durch eigene Lebenserfahrungen.
Auch bei Fragen zur Belegung helfen die Dozenten immer sehr gut.

Befriedigend

Anglistik/Amerikanistik (B.A.) Lehramt

Einwahl in Kurse erfolgt über ein Onlinesystem, welches bei jeder Anmeldung abstürzt, daher meist keine Chance die Plätze und Seminare zu bekommen, die man auch haben möchte
Studienverlauf durchdacht
Onlinelernprogramme auch in der Uni in einem Selbstlernzentrum möglich.

Anglistik/Amerikanistik in Erfurt

Anglistik/Amerikanistik (B.A.) Lehramt

Ich studiere Anglistik/Amerikanistik im Nebenfach und bin sehr zufrieden. Wir haben viele Dozenten, die Muttersprachler sind, was ich besonders toll finde. Es sind alle sehr nett und hilfsbereit. Es wird eine große Auswahl an Kursen angeboten - jeder findet also was für sich!

Gute Erfahrungen!

Anglistik/Amerikanistik (B.A.) Lehramt

Mir gefällt der Studiengang sehr gerne, die Uni ist auch sehr klein und dadurch alles sehr übersichtlich. Es gibt einige Dozenten, mit denen ich eher weniger gut zurechtkomme. Die Dozenten sind aber meistens erreichbar und offen für Gespräche und Alternativen.

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 101 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Headerbild: Dreamstime: Wrangel
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2023