Bericht archiviert

Awesomly amazing!

Anglistik: British and American Studies (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

Mein Englischstudium war wirklich gut. Die Lehrveranstaltungen waren thematisch interessant und das Verhätnis zwischen Lehrenden und Studenten immer freundlich. Besonders gut hat mir gefallen, dass wir ausschließlich auf Englisch kommuniziert haben, was die Sprachentwicklung deutlich gefördert hat. Auch Probleme von Studierenden wurden ernst genommen und man hat immer versucht, eine gute Lösung für alle Beteiligten zu finden. Zudem habe ich viele tolle Leute kennengelernt, mit denen ich viel Spaß in den Veranstaltungen hatte. Wir haben uns auch vor Prüfungen ausgetauscht und uns gegenseitig unterstützt.

  • gute Studieninhalte, Sprache

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Lily , 01.03.2024 - Anglistik: British and American Studies (B.A.) Lehramt
3.1
Lukas , 27.02.2024 - Anglistik: British and American Studies (B.A.) Lehramt
4.1
Linnea , 08.02.2024 - Anglistik: British and American Studies (B.A.) Lehramt
3.9
Lea , 08.02.2024 - Anglistik: British and American Studies (B.A.) Lehramt
3.9
Sanja , 19.11.2023 - Anglistik: British and American Studies (B.A.) Lehramt
3.9
Sarah , 16.11.2023 - Anglistik: British and American Studies (B.A.) Lehramt
4.1
Amelia , 12.11.2023 - Anglistik: British and American Studies (B.A.) Lehramt
4.4
Lara , 11.10.2023 - Anglistik: British and American Studies (B.A.) Lehramt
3.6
Gina , 25.09.2023 - Anglistik: British and American Studies (B.A.) Lehramt
4.0
Daniel , 03.09.2023 - Anglistik: British and American Studies (B.A.) Lehramt

Über Karin

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2009
  • Studienform: Schwerpunktfach (Grundschule)
  • Standort: Standort Bielefeld
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 20.06.2014
  • Veröffentlicht am: 20.06.2014