Das, was ich mir vorgestellt habe

Angewandte Mathematik

Mein Studiengang gefällt mir sehr. Er ist genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe und meine Dozenten sind sehr nett. Auch meine Kommilitonen liegen mit mir auf einer Wellenlänge und inhaltlich ist es so, wie in Informationstexten geschrieben. Ich habe mich für den richtigen Studiengang entschieden.

Mathe - kleine Gruppen - persönlicher Umgang

Angewandte Mathematik

Das Verhältnis zwischen Dozenten und Studierenden ist sehr gut. Man kann jede kleine Frage ohne Probleme stellen. Es ist sehr anwendungsbezogen und bei Fragen bezüglich Praktikum bekommt man sehr viel Hilfe.
Mensa ist nicht so schön aber es geht hier ja ums Fach und nicht ums Essen und das Fach ist echt super.

Hochschule ist sehr gut

Angewandte Mathematik

Die Dozenten können sehr gut erklären, man kommt gut mit. Das Studium wird zwar schwerer mit der Zeit, aber dafür bekommt man auch sehr viel gezeigt. Mir gefällt es dort sehr gut. Bin jz im vorletzten Jahr und werde danach wahrscheinlich den Master noch machen.

Studentenleben

Angewandte Mathematik

Das Studentenleben ist nicht so einfach den man muss sehr viel lernen.
Man muss immer organisiert sein alles gut planen.
Man sollte natürlich auch wissen wie man den Stoff am besten lernen kann.
Denn dadurch kann man viel Erfolg haben.
Wenn man es weiß wie man es machen sollte dann soll der jenige es auch sofort ausüben

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2021