Sehr zufrieden

Angewandte Mathematik

Mir gefällt es sehr gut an der Hochschule Rhein Main zu studieren. Meine Kommilitonen sind sehr nett und auch zu den Dozenten habe ich ein gutes Verhältnis. Der Inhalt der Vorlesungen interessiert mich und fördert mein Wissen. Ich freue mich auf das neue Semester.

Hatte ein normales Gefühl

Angewandte Mathematik

Da wir unser Studiengang nach rüsselsheim gewechselt haben vermisse ich Wiesbaden sehr.
Man braucht ja ein bisschen Zeit bis man sich an die neuen Gegend gewöhnt.
In Wiesbaden hatten wir alles das war der Studiengang sehr sehr gut aber denke das es nach ner Zeit hier auch so werden wird.

Super Studiengang für Selbstdenker

Angewandte Mathematik

Sehr interessanter Studiengang . Super viele unterschiedliche Möglichkeiten sich zu vertiefen. Dieser Studiengang hat nichts mit rechnen zu tun auch wenn viele Mathematik mit rechnen verbinden. Man wir dazu ausgebildet selbst zu denken und verschiedene Aspekte unter betracht zu ziehen.

Erfahrungen mit dem Studiengang

Angewandte Mathematik

Eigentlich sind meine Erfahrungen ziemlich gemischt: positiv ist sicherlich die familiäre Atmosphäre und das Persönliche, was an einer Universität sicherlich nicht gegeben wäre. Jedoch hat man zeitweise das Gefühl, dass das Niveau in anderen Einrichtungen mit diesem Studiengang dann doch deutlich höher ist. Zwar wird gesagt, dass die Job-Chancen trotzdem sehr gut seien, aber ich selbst werde es erst sehen, wenn ich mein Studium abgeschlossen habe und kann mir darüber...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2021