Das Campusleben und die lieben Dozenten

Angewandte Mathematik (B.Sc.)

Das Studium selbst ist ganz gut.
Aus meiner Sicht kann ich es weiterempfehlen.
Nur das neue Campusleben ist ein bisschen komisch.
Für die neuen Studenten sollte es kein Problem sein weil sie das alte Campusleben nicht erlebt haben.
Das Studium hat sehr liebe Dozenten die jederzeit für Studenten erreichbar sind.
Die Dozenten sind gut vorbereitet, bereiten sich die Studenten gut für die Prüfung vor.

Sehr zufrieden

Angewandte Mathematik (B.Sc.)

Mir gefällt es sehr gut an der Hochschule Rhein Main zu studieren. Meine Kommilitonen sind sehr nett und auch zu den Dozenten habe ich ein gutes Verhältnis. Der Inhalt der Vorlesungen interessiert mich und fördert mein Wissen. Ich freue mich auf das neue Semester.

Hatte ein normales Gefühl

Angewandte Mathematik (B.Sc.)

Da wir unser Studiengang nach rüsselsheim gewechselt haben vermisse ich Wiesbaden sehr.
Man braucht ja ein bisschen Zeit bis man sich an die neuen Gegend gewöhnt.
In Wiesbaden hatten wir alles das war der Studiengang sehr sehr gut aber denke das es nach ner Zeit hier auch so werden wird.

Super Studiengang für Selbstdenker

Angewandte Mathematik (B.Sc.)

Sehr interessanter Studiengang . Super viele unterschiedliche Möglichkeiten sich zu vertiefen. Dieser Studiengang hat nichts mit rechnen zu tun auch wenn viele Mathematik mit rechnen verbinden. Man wir dazu ausgebildet selbst zu denken und verschiedene Aspekte unter betracht zu ziehen.

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 20 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2022