Digital Readiness Ranking Die besten Hochschulen für ein digitales Studium zu Corona-Zeiten hier.
Bericht archiviert

Erfahrungen mit dem Studiengang

Angewandte Mathematik (B.Sc.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Bibliothek
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Eigentlich sind meine Erfahrungen ziemlich gemischt: positiv ist sicherlich die familiäre Atmosphäre und das Persönliche, was an einer Universität sicherlich nicht gegeben wäre. Jedoch hat man zeitweise das Gefühl, dass das Niveau in anderen Einrichtungen mit diesem Studiengang dann doch deutlich höher ist. Zwar wird gesagt, dass die Job-Chancen trotzdem sehr gut seien, aber ich selbst werde es erst sehen, wenn ich mein Studium abgeschlossen habe und kann mir darüber vorher keine verlässliche Meinung bilden. Trotzdem würde ich alles in allem diesen Studiengang weiterempfehlen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.6
Helmut , 23.05.2020 - Angewandte Mathematik
4.0
Jill , 14.10.2019 - Angewandte Mathematik
3.5
Jill , 25.02.2019 - Angewandte Mathematik
3.0
Maleeha , 23.03.2018 - Angewandte Mathematik
4.0
Julia , 22.03.2018 - Angewandte Mathematik
3.5
Maleeha , 05.02.2018 - Angewandte Mathematik
3.5
Annika , 29.11.2017 - Angewandte Mathematik
4.2
Julia , 28.01.2017 - Angewandte Mathematik
4.0
Annika , 28.10.2016 - Angewandte Mathematik
4.2
Anne , 24.04.2016 - Angewandte Mathematik

Über Kim

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Bleichstraße / Bertramstraße
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 19.09.2017