Hervorragende FH

Angewandte Mathematik und Informatik (M.Sc.)

Die FH Aachen ist eine ausgezeichnete Hochschule, die ich gerne weiterempfehle. Ich bin beeindruckt von der hervorragenden Qualität der Lehre und der Vielfalt der Studiengänge, die sie anbietet. Die Professoren und Dozenten sind äußerst kompetent und engagiert, und sie gehen auf die individuellen Bedürfnisse der Studierenden ein. Die modernen Einrichtungen und Labore bieten optimale Voraussetzungen für praktisches Lernen und Forschung. Außerdem schätze ich die enge Verbindung zur Industrie, die es den Studierenden ermöglicht, Praktika und Kooperationen mit renommierten Unternehmen zu absolvieren. Die FH Aachen legt großen Wert auf die Förderung der persönlichen und beruflichen Entwicklung der Studierenden, indem sie ihnen zahlreiche Möglichkeiten zur Weiterbildung und zum Austausch bietet. Die lebendige Campus-Atmosphäre und das breite Angebot an studentischen Aktivitäten tragen zur ganzheitlichen Bildung bei. Insgesamt bin ich mit meiner Entscheidung, an der FH Aachen zu studieren, äußerst zufrieden und kann die Hochschule uneingeschränkt empfehlen.

Maria , 17.04.2024 - Angewandte Mathematik und Informatik (M.Sc.)
Stefan , 14.07.2023 - Angewandte Mathematik und Informatik (M.Sc.)
Vincent , 25.02.2023 - Angewandte Mathematik und Informatik (M.Sc.)
David , 29.09.2022 - Angewandte Mathematik und Informatik (M.Sc.)
Aymane , 25.02.2022 - Angewandte Mathematik und Informatik (M.Sc.)
Dominik , 07.02.2022 - Angewandte Mathematik und Informatik (M.Sc.)
Leon , 21.11.2021 - Angewandte Mathematik und Informatik (M.Sc.)
Silas , 05.11.2021 - Angewandte Mathematik und Informatik (M.Sc.)
Leonard , 13.09.2021 - Angewandte Mathematik und Informatik (M.Sc.)
Florian , 29.07.2021 - Angewandte Mathematik und Informatik (M.Sc.)

Über Martin

• Studienbeginn: 2019