Gute Vorbereitung

Angewandte Informatik und Soziale Medien (B.Sc.)

Die Themen werden gut und anschaulich erklärt. Es muss sich Zeit für das Selbststudium genommen werden aber das ist in diesem Studium nicht so das man dadurch überhaupt keine Freizeit mehr hat. Grade in meinem Studium ist der digitale Unterricht eigentlich perfekt, weil man dadurch nicht zur Hochschule muss damit spart man Zeit und nebenbei noch auf anderen Bildschirmen zb arbeiten kann

Besser als gedacht!

Angewandte Informatik und Soziale Medien (B.Sc.)

Ich hatte keine hohen Erwartungen an das Studium, auch weil ich eigentlich nie in diesen Bereich wollte. Aber die Hochschule hat alles perfekt umgesetzt! Es wird sehr viel geboten und sehr viel geholfen, ich kann diesen Studiengang und vor allem die Hochschule wärmstens empfehlen, an alle, die in die Richtung Informatik und Wirtschaft gehen möchten!

Sehr gute Hochschule!

Angewandte Informatik und Soziale Medien (B.Sc.)

Ich bin so froh dort zu Studieren, die Hochschule ist mehr als nur toll. Es kommen moderne Lernmittel zum Einsatz. Außerdem ist der Studienverlauf durchdacht und schlüssig. Die Lernveranstaltungen sind nicht zu anspruchsvoll und man kann sie gut nachvollziehen.

Spannender und interessante Studiengang

Angewandte Informatik und Soziale Medien (B.Sc.)

Ich bin bisher sehr zufrieden mit der Hochschule und dem gewählten Studiengang. Es gibt immer neue und aufregende Dinge die man lernt und alles ist ziemlich facettenreich. Für mich wird es nie langweilig da ich die Themen spannend finde. Selbst wenn man mit Informatik nie so wirklich was am Hut hatte kann es interessant sein.

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 20 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.