Ich liebe diese Schule

Angewandte Informatik (B.Sc.)

Es ist alles top alles super und entspannt .
Inhalte sind alle super. Dozenten sind alle nett und freundlich.
Mit Studierende auch alle super freundlich.
Ich würde auf jeden Fall das Studium weiterempfehlen weil es einem im Leben weiterbringt. Alles digital. Alles einwandfrei!

Gutes Studium mit soliden Lehrkräften

Angewandte Informatik (B.Sc.)

Das Studium an der Hochschule Heilbronn führt einen zu Beginn gut in die Programmiergrundlagen ein ohne die Studenten zu überfordern. Fordert von den Studenten aber in den höheren Semestern viel Eigeninitiative bei Projekt Arbeiten. Dadurch lernen die Studenten auch selbst viele neue Technologien und Konzepte kennen und können für sich das passende Fachgebiet finden. Seit einem Semester gibt es auch eine neue Prüfungsordnung welche explizit moderne Themen wie Cloud und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Solide und perfekte Vorbereitung

Angewandte Informatik (B.Sc.)

Ich bin bereits am Ende meines Studiums und habe alle Lehrkräfte über die Zeit intensiv kennen lernen dürfen.
Ich war sehr engagiert und kenne auch die gesamte Hochschule.
Abschließend kann ich sagen, dass der Studiengang einen interessierten Studierenden perfekt vorbereitet, um auf den Grundlagen der Informatik basierend, sich in die persönliche Wunschspezifizierung spezialisieren zu können.
Außerdem hat man sehr gute Voraussetzungen um einen Wunschmaster seiner Wahl anzustreben, da das wissenschaftliche...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessant

Angewandte Informatik (B.Sc.)

Sehr nette Professoren und Professorinnen. sehr gut lerninhalte. die Vorlesungsräume sind sehr passend. man findet immer platz zum lernen. die lerhjräfte sind sehr hilfsbereit.
Kontakt über email und telefon werden schnell ernsgenommen und schnellest möglich beantwortet.

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.