Der Dozent macht viel aus

Angewandte Informatik (B.Sc.)

Es ist ein großer Unterschied wie der Dozent die Vorlesung vorträgt. Ich dachte nicht das ich mal eine Betriebswirtschafts Vorledung interessant finde aber mein Dozent hat es gut verkauft und super gute Beispiele gebracht die es interessant gemacht haben.

Große Empfehlung

Angewandte Informatik (B.Sc.)

Habe das Studium erst kürzlich begonnen und bin sehr zufrieden! Beste Entscheidung.
In den Modulen erlernt man mehr Anwendungen der Informatik mit relevanten Inhalten für den späteren Beruf in der IT-Branche, anstatt viel unnötiges Mathe im grundlegenden Informatik Studium.
Die Vorlesungen sind Unterrichtsartiger aufgebaut und die nähere Betreuung verspricht größeren Erfolg im Studium.
Die Dozenten verfügen über jahrelange Berufserfahrung, wovon man sehr profitiert.

Man schneidet viele Bereiche an

Angewandte Informatik (B.Sc.)

Viele Bereiche lernt man kennen, allerdings geht man nirgendwo richtig in die Tiefe. Ich hab erwartet, dass ich bei diesem Studiengang viel über das Programmieren lerne, allerdings hat man maximal pro Semester ein Programmiermodul und wo man für die Prüfung vielleicht 2 Tage lernen muss. Auch ist die Uni technisch nicht gut ausgerüstet, aber der Hauptstandort in Paderborn sieht gut aus.

Viele Dozenten sind klasse, allerdings genauso viele auch nicht.

Perfekte Ergänzung zur Ausbildung

Angewandte Informatik (B.Sc.)

Nach einer 2,5 Jahre langen Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung, konnte ich im 3.Semester einsteigen. Es war die perfekte Ergänzung zu meiner vorherigen Ausbildung.
Dozenten bis auf einige Ausnahmen sehr gut, selbst Statistik war sehr interessant aufbereitet und wieder gut vermittelt, sodass alle bestanden haben.

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.