Sehr gute karriereorientierte Studieninhalte

Analytische Chemie und Qualitätssicherung (M.Sc.)

Die studieninhalte sind sehr gut. Aufjedenfall hat man gute Jobchancen nach dem Studium. Die Dozenten sind ok. Ein syncronisierender Stundenplan kalender wäre sinnvoll, damit man eine Übersicht hat wann und wo die Vorlesung stattfindet und ob sich was geändert hat.

Master Student

Analytische Chemie und Qualitätssicherung (M.Sc.)

Habe mein Studium dieses Wintersemester angefangen und mir gefällt sehr die Dozenten und die Umgebung an der Fachhochschule. Die Dozenten versuchen auf beide Sprachen die Vorlesung zu erklären ( Deutsch+ Englisch). Die stellen uns immer Fragen, ob wir die Vorlesung richtig verstanden haben und versuchen deren Mühe zu geben.

Eine gute Mischung

Analytische Chemie und Qualitätssicherung (M.Sc.)

Bei dem Studiengang handelt es sich um einen Master, welcher gut vorbereitend auf die chemische Industrie ist. Projektarbeiten in kleinen Gruppen unter sonst freien Bedingungen sollen die Selbstständigkeit fördern. Immer mit dabei die Qualitätssicherungsmaßnahmen, die für gute Analytik unabdingbar sind. Dieser Master baut sehr gut auf den BSc Naturwissenschaftliche Forensik auf.

Not written not done

Analytische Chemie und Qualitätssicherung (M.Sc.)

Wenn man etwas über QS:QM im chemische Bereich lernen will, dann nur hier. Ich habe eine gute Zeit in Rheinbach gehabt und war bis auf die Anzahl der Klausuren auch sehr zufrieden mit diesem Studiengang. Tolle Dozenten aus der Indistrie, gute Themen und sehr praxisnah.

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.