Ausbildung zum Taxifahrer

American Studies (B.A.)

Das Institut an sich ist sehr schön und durch seine größe erinnert das Studium eher an eine Hochschule oder eine private Uni. Was man danach mit seinem Bachelor anfangen soll weiß dort aber leider niemand so genau und es wird oft gescherzt das wir alle mal Taxifahrer in der USA werden. Alles in allem aber ein netter leehrkörper und ein sehr gutes arbeitsklima.

angenehme Lernatmosphere

-Freundliche und hilfsbereite Dozenten und Mitstudierende
-einfacher Zugriff auf diverse Lehrmaterialien
-schnelle und hilfreiche Beratung bei offenen Fragen bezüglich des Studiums
-angenehmer Studenplan (Zeitplanung/Zeiteinteilung etc.)
-Lehrinhalte interessant (persönliches Empfinden) und die dazu passenden Lehr-Materialien sind sehr übersichtlich und aufschlussreich-

Unglaubliche Vielfalt

American Studies (B.A.)

Durch die 5 Verschieden Fächerrichtungen, die in dem Studiengang American Studies angeboten werden hat man eine tolle Auswahl an Themen, Vorlesungen und Seminaren und somit fällt es einem auch leichter sich später auf ein Fach zu spezialisieren. Außerdem lernt man viele verschiedene Fakultäten kennen und falls man mit seinem Studiengang nicht zufrieden ist, kennt man schonmal andere Fachrichtungen.

Ein Studiengang der vielfältig ist

American Studies (B.A.)

Ich liebe american studies ! Man kann bei uns zwischen Kultur und Religion, Politik, Geschichte, Literatur und Geographie als spezialisierung Waehlen. Aber zuerst muss man im Grundstudium 4 davon machen & man bekommt so einen detaillierten und guten Überblick ! Man ist bei uns auch an den jeweiligen Seminaren um dort die Kurse zu belegen und lernt viele andere Leute und Richtungen kennen, was ich echt cool finde. Meistens ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023