Studium Alte Geschichte
11 Studiengänge | 10 Bewertungen

Bachelor Alte Geschichte

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Alte Geschichte? Dann kommen insgesamt 5 Studiengänge an 5 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Alte Geschichte Bachelor meist in Vollzeit oder in Teilzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

5 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Uni Heidelberg (Heidelberg)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Uni Jena (Jena)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Uni Wien (Wien)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
4 Bewertungen
Uni Graz (Graz)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Uni Rostock (Rostock)
access_time6 Semester
0 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Alte Geschichte

Erstes Semester
Mouna, 15.01.2024 - Alte Geschichte, Uni Heidelberg
Ich bin zwar erst im ersten Semester und hab daher noch nicht all zu viele Veran...
Interessantes und unterhaltsames Studium
Linda, 01.12.2023 - Alte Geschichte und Altertumskunde, Uni Graz
Ich bin erst im ersten Semester aber es gefällt mir echt gut, die Inhalte sind i...
Super, nur zu empfehlen
York, 29.05.2023 - Alte Geschichte, Uni Heidelberg
Immer wieder gerne! War echt klasse dass Kd würde es immer weiterempfehlen! Ein...
Alte Geschichte
Kim, 18.03.2023 - Alte Geschichte, Uni Jena
Sehr interessant, hilfreich ist und viele unverständliche Erfahrungen im Alte Ge...
Spannend, wenn du dich für Thematik interessierst
Anna, 13.03.2023 - Alte Geschichte und Altertumskunde, Uni Wien
Kleines, familiäres Studium Es kann sehr spannend sein, aber du musst dich wirk...