Bewertungen filtern

Eine schöne Erfahrung auf dem Weg der Bildung

Systems Engineering for Manufacturing (M.Sc.)

4.6

Ich bin ein ausländischer Student, der ursprünglich aus Indien stammt. Ich habe vor diesem Studiengang bereits Berufserfahrung gesammelt. Meine Erwartungen waren wirklich hoch, als ich mich für diese Universität entschied. Und nicht einmal einen Tag lang wurde ich enttäuscht. Die Uni hat eine großartige Ausbildung mit Laboren und Projekten. Besonders gefallen hat mir das Studium unter den Professoren mit Industrieerfahrung.

Informativ

Systems Engineering for Manufacturing (M.Sc.)

5.0

Ich mochte auch den Kurs, der sich mit interdisziplinärem Ansatz befasst. Das System ist eine Art von Kurs, die sich mit Logistik, Design und Systemtechnik befasst. Das mag ich sehr. Ich möchte in Zukunft an der Designabteilung teilnehmen. Der interessanteste Teil dieses Kurses ist, dass er ein obligatorisches Praktikum hat.

Viel praktisches Wissen erwerben

Systems Engineering for Manufacturing (M.Sc.)

5.0

Die angebotenen Kurse bereiten uns mit allen erforderlichen Fähigkeiten auf die Berufswelt vor. Die Themen sind wirklich interessant und wir gewinnen praktisches Wissen. Auch die Fakultät ist sehr gut. Sie helfen uns bei allen Fragen. Viele Senioren wurden in renommierte Unternehmen vermittelt.

My course

Systems Engineering for Manufacturing (M.Sc.)

5.0

It is a well structured program with seasoned professors handling the course. The contents of the course are up to date and relevant to the industry requirements. The infrastructure of university is good and the city itself is very accommodating and affordable.

  • 4
  • 9
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.6
  • Dozenten
    4.3
  • Lehrveranstaltungen
    4.4
  • Ausstattung
    4.4
  • Organisation
    4.4
  • Literaturzugang
    4.6
  • Digitales Studieren
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.5

Weiterempfehlungsrate

  • 93% empfehlen den Studiengang weiter
  • 7% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023