Breit aufgestellter Studiengang

Agrarwissenschaften (B.Sc.)

- viele interdisziplinäre Module, breit aufgestellt

- durchdachter Studienverlaufsplan und nachvollziehbare Püfungsordnung

- Dozenten, welche überwiegend aus dem Agrarsektor stammen und Lehrveranstaltungen realitätsnah und mit anwendungsfreundlichen Beispielen gestalten

- Praxisbezogene Übungen und Seminare

Unter den Agrarunis die Beste

Agrarwissenschaften (B.Sc.)

Sehr gut im allgemeinen, für mich genau das richtige. Viele interessante Leute kennengelernt, man kann gut Netzwerken und ist glaube ich gut aufgestellt nach dem Studium. Viele Profs kommen aus der real Wirtschaft, das ist ebenfalls sehr interessant von ihren Erfahrungen und Aktivitäten zu hören.

Gute Lehrveranstaltung und eine tolle Gemeinschaft

Agrarwissenschaften (B.Sc.)

Der Studiengang ist breit aufgestellt und im 4. Semester kannst du in deine präferierte Spezialisierung gehen. Außerhalb der Uni ist durch die Fachschaft und die Gemeinschaft ein interessantes und vielfältiges Programm garantiert. Und die Mensa ist mit ihrem breiten Spektrum und der Qualität top.

Lehrreich und positiv

Agrarwissenschaften (B.Sc.)

Ich persönlich mag die einzelnen Module einfach und interessiere mich für diese Branche. Außerdem haben wir sehr gute Professorinnen und Professoren, die in ihren Gebieten zu den besten gehören. Außerdem ist der Studienberlauf sehr durchdacht und man kann sich gut an dem Modell orientieren!

In dieses Ranking fließen 74 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 189 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.