Bericht archiviert

Vielseitig und interessant!

Agrarwissenschaft (Bachelor) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Ich habe mich nach vielen Umwegen für den Studiengang Agrarwissenschaften an der Uni Bonn entschieden und bin bisher sehr zufrieden mit meiner Wahl. Die Studieninhalte sind sehr vielseitig und breit gefächert, was einem Einblicke in die unterschiedlichsten Fächer und Themen ermöglicht. Auch als "Stadtkind" und ohne Profi in Mathe, Physik und Chemie zu sein ist das Studium gut machbar, wenn man sich ein wenig reinhängt. Die Dozenten sind größtenteils auch sehr engagiert und bemüht ihre Studenten gut auf die Klausuren vorzubereiten.
Ich würde den Studiengang immer weiterempfehlen, auch wenn man anderen oft erkälten muss, warum man denn "ausgerechnet Agrar" macht. ;-)

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Dörthe , 19.02.2024 - Agrarwissenschaft (Bachelor) Lehramt
3.6
Johanna , 27.11.2023 - Agrarwissenschaft (Bachelor) Lehramt
4.1
Paul , 21.01.2023 - Agrarwissenschaft (Bachelor) Lehramt
3.9
Sophie , 16.05.2022 - Agrarwissenschaft (Bachelor) Lehramt
4.1
Hannah , 20.04.2020 - Agrarwissenschaft (Bachelor) Lehramt
4.2
Anna , 13.07.2019 - Agrarwissenschaft (Bachelor) Lehramt
3.3
Annika , 24.05.2019 - Agrarwissenschaft (Bachelor) Lehramt
3.5
Kathi , 23.03.2018 - Agrarwissenschaft (Bachelor) Lehramt
3.5
Helena , 05.12.2017 - Agrarwissenschaft (Bachelor) Lehramt
4.2
Karin , 01.11.2017 - Agrarwissenschaft (Bachelor) Lehramt

Über Johanna

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienform: Lehramt (BS)
  • Standort: Hauptcampus Bonn City
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 26.04.2017
  • Veröffentlicht am: 03.05.2017