1. home Home
  2. chevron_right Agrarwissenschaften
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Saygin fragt am 30.06.2021

Gehe ich im Agrarwissenschaften Studium für die Praxisinhalte raus in die Natur?

User Avatar Ilka , Studentin der HU Berlin:
Hey Saygin - bei uns im Studium in Berlin gibt es nicht so viele Praxisinhalte. Durch die Pandemie sind solche außerdem ausgefallen. Allerdings hätte ohne die Pandemie zum Beispiel eine Exkursion im Modul Bodenkunde stattgefunden, wo du die Chance gehabt hättest dein eigenes Bodenprofil anzufertigen. Das Modul Acker- und Pflanzenbau wäre zu dem in normalen Zeiten in den ersten paar Wochen des Seme...
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 09.07.2021
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen