Sehr interessantes und vielfältiges Studium.

Agrarwirtschaft (B.Sc.)

Sehr interessantes und vielfältiges Studium. Jetzt schon lieb ich es, dass es nicht nur sture Theorie ist, sondern praxisorientiert. Sehr spannende Dinge, die wir über die Themen lernen. Genau so habe ich mir das Studium vorgestellt, wenn mans genau nimmt, hat es meine Erwartungen sogar übertroffen.

Gutes fundiertes Studium

Agrarwirtschaft (B.Sc.)

Teils bisschen theoretisch aber bemüht viel Praxis mit einzubeziehen. Man merkt dass die Reihenfolge der Module in den Semestern schwierig ist anzuordnen, da die Themen so verknüpft sind. Dozenten und Profs sind meisten sehr bemüht. Man lernt tolle Leute kennen. Praxissemester ist richtig gelegen.

Digitales Studieren

Agrarwirtschaft (B.Sc.)

Mittlerweile ist es das zweite Semester mit Online Vorlesungen und die Dozente kommen immer noch nicht mit ihrem Teams oder Zoom zurecht und brauchen jede Vorlesung zwischen 5 und 10 Minuten Zeit wieder alles einzurichten und mit der Vorlesung zu starten.

Vielseitig

Agrarwirtschaft (B.Sc.)

Vielseitiger Studiengang mit Einblicke in viele Bereiche.
Übungen um die Vorlesungen zu unterstützen und zu vertiefen.
Lehrveranstaltungen im freien auf dem Feld um Theorie der Praxis nahe zubringen.
Studenten in kleiner Gruppen aufgeteilt um die Lernintensität zu erhöhen.

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 61 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.