Studium Ägyptologie
19 Studiengänge | 21 Bewertungen

Master Ägyptologie

Wenn du Dich für ein Master Studium in Ägyptologie interessierst, stehen Dir insgesamt 10 Studiengänge an 10 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Vollzeit oder in Teilzeit. In der Regel erlangst du seinen Master Abschluss nach 2 bis 4 Semestern.
Seite 1 von 1

10 Master Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
LMU - Uni München (München)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
FU Berlin (Berlin)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
3 Bewertungen
Uni Köln (Köln)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Uni Würzburg (Würzburg)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Uni Tübingen (Tübingen)
access_time4 Semester
0 Bewertungen
Uni Heidelberg (Heidelberg)
access_time2 - 4 Semester
0 Bewertungen
Uni Trier (Trier)
access_time4 Semester
0 Bewertungen
Uni Göttingen (Göttingen)
access_time4 Semester
0 Bewertungen
Uni Leipzig (Leipzig)
access_time4 Semester
0 Bewertungen
Uni Wien (Wien)
access_time4 Semester
0 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Master Ägyptologie

Eine allumfassende Auseinandersetzung
Hannah, 16.02.2024 - Ägyptologie, Uni Würzburg
Positiv überrascht und immer sehr abwechslungsreich und bietet verschiedene Besc...
Tote Sprache- neue Zukunft?
Leonie, 07.02.2024 - Ägyptologie, FU Berlin
Es wird total gut darauf aufgepasst, dass bei der Sprache alle mitkommen und man...
Eintauchen in eine komplett neue Welt
Olivia, 10.01.2024 - Ägyptologie und Koptologie, LMU - Uni München
Nachdem ich für zwei Wochen Luxor, Ägypten besucht habe, wuchs mein Interesse an...
Schwerer Start
Leonie, 27.11.2023 - Ägyptologie, FU Berlin
Ich finde man wird ganz schön ins kalte Wasser geschubst weil man in jeden Kurs...
Echte Experten auf ihren Gebieten
Felix, 26.02.2023 - Ägyptologie, FU Berlin
Die Dozenten, die wir hatten waren in dem Thema, das sie uns lehrten echte Exper...