Klare Empfehlung

Business & Law in Accounting and Taxation (LL.B.)

Sehr, sehr gute Dozenten/ Profs. Fachlich wird mal optimal auf die Berufswelt vorbereitet. Das Studium ist nicht einfach, aber es lohnt sich. Im RheinMain Gebiet ist die WBS und vor allem dieser Studiengang bei den Big4s und generell vielen anderen Firmen/ Kanzleien bekannt und gefragt.

Ein Studiengang, der eine gute Zukunft sichert

Business & Law in Accounting and Taxation (LL.B.)

Die Studieninhalte sind wirklich sehr interessant und man hat von Anfang an einen roten Faden. Es ist auch sofort ersichtlich, dass man damit später wirklich was anfangen kann und auch dazu noch etwas Interessantes. Ich freue mich auf jedes weitere Semester und die neuen Veranstaltungen. Und dazu kann ich noch sagen: in der Schule war ich nicht so. Ich hatte auch kein gutes Abitur. Aber weil mich die Themen hier...Erfahrungsbericht weiterlesen

Nett ausprobiert zu haben, auf Dauer keine Lösung

Business & Law in Accounting and Taxation (LL.B.)

Der Inhalt ist sehr vielfältig, aber auch sehr anstrengend. Die Profs geben sich Mühe und gehen auf Fragen und Probleme ein. Leider ist die Ausstattung des Campus eine reine Katastrophe. Es erinnert generell mehr an eine Förderschule als an eine Hochschule, bin sehr enttäuscht. Zudem ist der Ruf alles andere als gut, was mittlerweile in wirtschaftlichen Fächern definitiv eine Rolle spielt. War ganz nett reingeschnuppert zu haben, werde aber definitiv...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Erfahrungen

Business & Law in Accounting and Taxation (LL.B.)

Ein umfangreicher Studiengang, aber dennoch alles organisiert und übersichtlich, die Dozenten gehen auf alle Fragen ein und versuchen es- wenn nicht verstanden- ein zweites Mal deutlicher und einfacher zu erklären. Außerdem ist das Studium vielfältig und es stehen nach dem Studium viele Möglichkeiten an.

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 93 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.