Super Hochschule

Business & Law in Accounting and Taxation (LL.B.)

Super Profs mit theoretischem und praktischen Fachwissen, gute Ausstattung und Angebote zu persönlicher und beruflicher Entwicklung, die WBS hat einen schönen Campus mit grünem Innenhof, die Bibliothek bietet viel Platz zum Lernen und hat gleichzeitig einen großen Bestand an Fachliteratur.

Anspruchsvoll

Business & Law in Accounting and Taxation (LL.B.)

In diesem Studiengang hat man ganz viel mit Recht zu tun. Also solltest du gut möglichst schnell darin sein zusammenhänge zwischen einem Fall und einem Gesetz zu knüpfen. Wenn du die englische Sprache bewältigst dann ist Englisch die kleinste deiner Sorgen. Matheverständnis währe empfehlenswert aber falls du eine 7/6 im Abitur Mathe hattest dann ist es auch machbar, halt nur anstrengender. Viele im Studiengang haben schon Erfahrungen im Berufsleben gesammelt,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Zielführend & anspruchsvoll, wobei Spaß nicht fehlt

Business & Law in Accounting and Taxation (LL.B.)

Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung zur Steuerfachangestellen ist dies der perfekte Weg, sich fachlich aber auch persönlich weiterzuentwickeln. Der Studiengang ist anspruchsvoll und fordert viel von einem. Aber ich bin mir sicher, am Ende wird sich die Mühe bezahlt machen.

Die Lehrveranstaltungen bauen Semesterübergreifend aufeinander auf. Wenn bereist Vorkenntnisse durch eine Ausbildung vorhanden sind, werden die ersten Semester etwas entspannter, vieles kennt man schon. Aber im laufe des Studium wird...Erfahrungsbericht weiterlesen

Selbststudium ist sehr wichtig

Business & Law in Accounting and Taxation (LL.B.)

Leider werden wenige Tutorien und Übungen angeboten.
Skripte fehlen mir ab und zu. Ansonsten super Studiengang. Die Vorlesungen werden leider nicht hochgeladen. Ich würde mir das bei einem Studiengang sehr wünschen, da es schon ab und an sein kann, dass man aufgrund von gesundheitlichen Gründen nicht zur Uni kann und man schlecht nacharbeiten kann. Wer nicht da ist, hat leider Pech.

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 93 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.