Die beste Hochschule im Rhein-Main-Gebiet

Business & Law in Accounting and Taxation (LL.B.)

Die Studieninhalte sind im Vergleich zu anderen Hochschulen viel anspruchsvoller und herausfordernd. Unsere Dozenten und Tutoren sind sehr kompetent, freundlich und zu jeder Zeit hilfsbereit und versuchen uns so weit es geht auch die Anwendung in der Praxis beizubringen.
Sehr hilfreich finde ich auch die vielfältigen Angebote an unserer Hochschule, vom Hochschulsport bis zum Coaching ist alles dabei.
Die Teilnahme an den Seminaren ist sehr hilfreich um zB bei Bewerbungen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolle Hochschule

Business & Law in Accounting and Taxation (LL.B.)

Die Studieninhalte der HSRM sind sehr anspruchsvoll aber dafür umso mehr Zukunftsorientiert. Jeder der hier seinen Abschluss Macht hat eine super Basis für sein zukünftiges Leben in der Arbeitswelt.
Die Gruppen sind sehr klein (1.semester knapp 110 Studenten)und schrumpfen aufgrund des hohen Niveaus schnell auf 50 und weniger.
Jedoch macht der Studiengang unglaublich Spaß und ist Super interessant!

Ich bin sehr zufrieden mit der FH

Business & Law in Accounting and Taxation (LL.B.)

Meine Erfahrungen bisher: ich hab sehr viel gelernt bisher und bin total zufrieden mit meiner Hochschule. Die Chancen nach dem Abschluss einen job zu bekommen sind seht gut. Viele Unternehmen schätzen die Absolventen.

Die Lehrveranstaltungrn sind zwar anspruchsvoll aber mit ein bisschen Mühe und Intelligenz ist es definitiv zu schaffen. :)

Die ersten Wochen

Business & Law in Accounting and Taxation (LL.B.)

Ich finde die FH einfach schön so wie sie ist wir haben genug Möglichkeiten dort zu lernen das Essen ist sehr gut die Dozenten sehr hilfsbereit also mir gefällt alles hiei ich könnte mir woanders zu studieren nicht vorstellen. Deswegen empfehle ich meinen Freunden auch die fh weiter

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 93 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.