Das Studium "Business Management - Accounting, Controlling und Steuern" an der staatlichen "DHBW - Duale Hochschule Baden-Württemberg" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Arts". Das Studium wird in Heidenheim an der Brenz, Heilbronn, Karlsruhe, Lörrach, Mannheim, Mosbach, Bad Mergentheim, Ravensburg, Friedrichshafen, Stuttgart, Horb am Neckar und Villingen-Schwenningen angeboten. Das Studium wird als duales Studium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.2 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (3.7 Sterne, 1990 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Organisation, Studieninhalte und Dozenten bewertet.

Duales Studium

Gesamtkosten
16.500 €¹
Bad Mergentheim, Friedrichshafen, Heidenheim an der Brenz, Heilbronn, Horb am Neckar, Karlsruhe, Lörrach, Mannheim, Mosbach, Ravensburg, Stuttgart, Villingen-Schwenningen
Hinweise
  • Dieser Masterstudiengang kostet über die Regelstudienzeit von vier Semestern verteilt 16.200 Euro (4.050 Euro pro Semester) und eine einmalige Anmeldegebühr von 300 Euro.
  • Lehrveranstaltungen finden am DHBW CAS in Heilbronn und an den Studienakademien der DHBW statt. Ihre Modulwahl bestimmt, wo Sie studieren.

Letzte Bewertung

Jessica , 11.09.2019 - Business Management - Accounting, Controlling und Steuern

Steuerlehre
Hochschule Düsseldorf
Hochschule Düsseldorf

Gute Organisation

Business Management - Accounting, Controlling und Steuern

Ich habe mit der Organisation und den Vorlesungen gute Erfahrungen gemacht. Die Information über bevorstehende Veranstaltungen ist schnell und relevant, vieles läuft bereits online und ist somit schnell zu ändern. Besonders gefallen mir die Wahlmöglichkeit bei der Modulwahl. Somit lässt sich das Studium nach eigenen Interessen gestalten.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2020