73 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Globalisierung

International Relations & Global Politics (M.A.)

4.3

Es gibt immer ausreichend Plätze im seminarraum, was sehr gut ist.
Wir arbeiten sehr oft oft mit modernen Lehrmitteln, was ich für meinen Geschmack sehr gut finde. Der Studiengang ist anspruchsvoll aber er gefällt mir sehr, weil ich es liebe dort zu sein.

Sehr ausgeprägtes Studium

Sociology, Politics & Economics (B.A.)

4.3

Das Studium war sehr ausgeprägt und abgedeckt mit vielen verschiedenen Inhalten und Kursen . Ich habe gelernt wie man mit Business Menschen sich unterhält und Kontakte knüpft . Außerhalb war die Universität sehr neu eingerichtet mit einer guten Cafeteria um sich zu stärken .

Extremely well multidisciplinary studies

International Relations & Global Politics (M.A.)

5.0

Addressing the major societal issues of a rapidly changingfuture in the context of digitalization while studying on an individual basis: this is what the unique master's program “Interdisciplinary Research Master | IRMA” offers.

Within the framework of the interdisciplinary two-year master's program “Interdisciplinary Master | IRMA”, students are largely free to design their own curriculum alongside their own research project, in the spirit of liberal education.

The master...Erfahrungsbericht weiterlesen

Top Uni top Studiengang

Corporate Management & Economics (B.A.)

4.9

Sehr gut durchdachter Studienverlauf - es gibt die Möglichkeit Auslandssemester bei zahlreichen coolen Unis zu absolvieren.

Des weiteren sind sowohl die Uni als auch die Kurse relativ klein (10-25 Personen) was eine familiäre Atmosphäre und eine persönlichere Beziehung zu Professor*innen ermöglicht.

Verteilung der Bewertungen

  • 9
  • 54
  • 9
  • 1
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.6
  • Dozenten
    4.3
  • Lehrveranstaltungen
    4.5
  • Ausstattung
    4.7
  • Organisation
    4.3
  • Literaturzugang
    4.3
  • Digitales Studieren
    4.3
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 73 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 172 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 71% Studierende
  • 14% Absolventen
  • 15% ohne Angabe
Quelle: ZU/Ilya Mess
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024