52 Bewertungen von Studierenden

Gelebte Interdisziplinarität

Sociology, Politics & Economics (B.A.)

Der Studiengang SPE an der ZU vereint die wichtigsten Themen unserer Gesellschaft in einen Studiengang. Wer ein facettenreiches, spannendes und individuell gestaltbares Studium in den Gesellschaftswissenschaften sucht, wird hier mit Sicherheit fündig werden!

Das Studium während Corona-Eine On/Off Beziehung

Corporate Management & Economics (B.A.)

Generell ist es schwierig das Studium an dieser Stelle fundiert mit meinen Erfahrungen zu bewerten. Hat doch jeder angehende 3. Semestler die Uni größtenteils nur online kennengelernt. Der Studiengang CME ist allgemein sehr umfangreich. Ich habe das Gefühl, dass hier versucht wird uns so viel Input wie möglich zu geben. Es wird nicht lange um den heißen Brei herumgeredet und man wird mehr gefordert. Das gefällt mir. Gleichzeitig ist es...Erfahrungsbericht weiterlesen

Breit aufgestelltes Kultur- und Komm. Studium

Communication, Culture & Management (B.A.)

CCM an der Zeppelin Universität ist ein sehr breit und interdisziplinär aufgestellter Studiengang. Noch gesteigert wird diese Interdisziplinarität durch die Möglichkeit, während des gesamten Bachlerstudiums weitere Kurse aus den anderen drei Studiengängen zu wählen.
Auf Grund der geringen Größe der Universität herrscht am Campus eine sehr familiäre Atmosphäre.

Perspektivenwechsel groß geschrieben.

Sociology, Politics & Economics (B.A.)

Verschiedene Sachverhalte, spannende Fragen und intensive Diskussionen aus drei Disziplinen: Mit kleinen Lehrgruppen, interessierten Kommiliton:innen und kompetenten Dozenten glänzt diese Universität in der Hochschullandschaft Baden-Württembergs. Definitiv weiterzuempfehlen.

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 127 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

• 58% Studierende
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2022