Exzellent und einzigartig

Public Management & Digitalisierung (M.A.)

Der einzigartige Studiengang vermittelt ein praxisnahes und methodisch fundiertes Skillset für Digitalisierungsthemen im öffentlichen Sektor. Durch ein enges Betreuungsverhältnis zu dozierenden Professoren ist eine hochqualitative Lehre gewährleistet, die persönliches und individuelles Wachstum verspricht.

ZU glänzt durch engen Kontakt zu Professor.Innen

Public Management & Digitalisierung (M.A.)

Gerade im Public Management und Public Administration Bereich ist die Betreuung durch die Lehrenden hervorragend. Veranstaltungen mit mehr als 10 Teilnehmenden sind die absolute Ausnahme. Lehrende sind jederzeit bereit auch außerhalb der Veranstaltungen über Ideen zu diskutieren. Auch wird proaktiv von Lehrenden und Forschenden Möglichkeiten zur Weiterbildung aufgezeigt, gegen Ende des Studiums kommen auch immer wieder Hinweise zu möglichen Arbeitgebern in Kombination mit passenden Kontakten. Die Lehre ist anspruchsvoll, nach...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ein tolles Gesamtpaket

Corporate Management & Economics (B.A.)

Corporate Management und Economics umfasst interessante Kurse mit tollen Inhalten, die von motivierten Professoren/ Dozenten gehalten werden. Dadurch fühle ich mich persönlich regelmäßig in meinem Studium bestätigt. Zudem kommt die wunderschöne Uni, tolle Mitstudierende und der Fokus auf ein Interdisziplinäres Studium, was ich bei meiner Entscheidung in Deutschland zu studieren, nicht nochmal in der Form vorgefunden habe. Ich bin super happy an der Uni und habe das Gefühl, nicht nur...Erfahrungsbericht weiterlesen

100% empfehlenswert

Sociology, Politics & Economics (B.A.)

Ein unheimlich vielseitiges Studium in einer echt vielseitigen Uni, zusammen mit interessanten und unterschiedlichsten Leuten. Und das alles in einer wirklich schönen Region, in der andere normalerweise Ferien machen.
DIE Uni, in Kombination mit dem SPE Studium verkörpert alles was eine moderne, persönliche und akademische Weiterbildung ausmachen sollte.

In dieses Ranking fließen 73 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 172 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: ZU/Ilya Mess
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024