52 Bewertungen von Studierenden

Gut strukturierte Universität mit tollen Angeboten

Communication, Culture & Management (B.A.)

Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen an der Zeppelin Universität sammeln können. Durch zahlreiche Initiativen und Angebote gibt es viele Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln und neue Perspektiven zu erhalten. Die Lehre ist in den meisten Fällen interessant und abwechslungsreich gestaltet, ich würde mich jederzeit wieder für die Uni entscheiden!

Perfekt für alle Unschlüssigen

Sociology, Politics & Economics (B.A.)

Der Studiengang SPE ist perfekt, für alle die sich nicht sicher sind in welche Richtung sie wollen bzw. Deren Interessen sehr breit aufgestellt sind! Durch die sehr freie und vielseitige Kurswahl kommt hier jeder auf seine Kosten und kann Schwerpunkte nach eigenem Interesse und eigenen Stärken legen!

Einen besseren Studienstandort gibt es nicht

Corporate Management & Economics (B.A.)

Sowohl vom Standort als auch vom Lehrpersonal könnte es nicht besser sein. Man studiert im kleinen Kreis und lernt schnell seine Kommilitonen kennen. Im Audimax sitzen selten mehr als 100 Teilnehmer und dadurch fühlt es sich eher an wie ein größeres Klassenzimmer. Die Professoren haben immer ein offenes Ohr für individuelle Fragen der Studierenden und nehmen sich auch gerne die Zeit um diese zu beantworten

Interdisziplinäres Eintauchen

Sociology, Politics & Economics (B.A.)

Mein Studium ist sehr breit gefächert, dadurch erhält man als Studierender ein Netzwerk von Wissen, dass sich über verschiedene Disziplinen hinweg streckt. Durch diese breite Auswahl an Themenbereiche kann man sich sein Studium nach den eigenen Interessen gestalten. Die Lehrveranstaltungen sind sehr differenziert aufgebaut und fordern/ beanspruchen daher verschiedene Fähigkeiten und sind daher Personen abhängig unterschiedlich anspruchsvoll.

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 127 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

• 58% Studierende
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2022