Wundervoller Ort - Studieren als Leidenschaft

Politics, Administration & International Relations (B.A.)

Meinen Bachelor würde ich jederzeit wieder an der Zeppelin Universität machen und das nicht nur aufgrund der Studieninhalte und den Dozenten, sondern insbesondere aufgrund der anderen Studierenden. Die Zeppelin Universität schafft es, Menschen auszuwählen, für die ihr Studium nicht nur ein Interesse, sondern ihre Passion und Leidenschaft ist. Nun, in meinem siebten Fachsemester und nach zwei Auslandssemestern an renommierten Universitäten kann ich sagen, ich habe bislang keinen anderen Ort gefunden,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gute Grundlagenausbildung

Politics, Administration & International Relations (B.A.)

Das Studium an der ZU in PAIR bereit umfangreich auf spätere Berufe in allen diesen Bereichen hervor. Die ZU als Uni ist nur zu empfehlen! Die Ausstattung, Lage, Dozenten und Gebäude sind wirklich super. Die Studierenden bilden eine wahnsinnig gute Gemeinschaft und die Auslands-Partneruniversitäten sind vielfältig.

How the world works

Sociology, Politics & Economics (B.A.)

Nach 4 Jahren (8 Semestern Regelstudienzeit) bin ich vollkommen zufrieden mit meinem Studium an der Zeppelin Universität. Es bereitet hervorragend auf Masterstudiengänge im In und Ausland vor, da vor allem die Ausbildung im methodischen Teil in den Geisteswissenschaften sehr angesehen ist.
Neben der hervorragenden Ausbildung, ist die persönliche Entwicklung riesig, welche man durch das intensive Umfeld und den unbürokratischen Auslandsaufentahlt (u.A. an der UC Berkeley) wirklich enorm.
Allen die sich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Public Management breit gefächert

Public Management & Digitalisierung (M.A.)

Super Studiengang der es ermöglicht alle Aspekte des Public Management interdisziplinär zu beleuchten. Super Professoren aus den Bereichen International Public Administration, Public Corporate Governance, Politikwissenschaft und Verwaltungsinformatik.

In dieses Ranking fließen 73 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 172 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: ZU/Ilya Mess
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024