Lehrreicher, gut strukturierter Master

Master of Business Law (Master)

Mein Masterstudium war geprägt von sehr gut strukturierten Kursen mit Lehrinhalten auf hohen Niveau. Die Dozent:innen bestanden zum Teil aus sehr hochrangigen Personen aus der österreichischen Justiz, sodass es mir möglich war, die Theorie zu lernen und gleichzeitig mit viel Praxiserfahrungen seitens der lehrenden Personen zu verbinden.

Tolle Universität

Betriebswirt (Diplom)

Gute Dozenten welche die Inhalte gut vermitteln konnten. Faire Benotungen und gutes Kriesenmanagement auch während Corona. Insgesamt sehr zufrieden mit dem Studium. Toller und moderner Campus mit vielen Angeboten. Die Inhalte des Studiengangs sind sehr breit gefächert und man bekommt von allem was mit.

WU als Organisationstalent

Betriebswirt (Diplom)

Die WU hat mir geholfen selbstständiger zu werden und mir meine Zeit genau richtig einzuteilen. Ich bin fast in Mindeststudienzeit fertig geworden und das aufgrund des Systems (learn@wu, lpis..). Die Professoren sind auch sehr hilfsbereit und kommen einem entgegen. Auch der Campus motiviert einen zu lernen, weil es dort so viele Lernmöglichkeiten gibt und es ist sehr modern (wurde von der Architektin Zaha Hadid entwickelt).

Kann schneller zum Abschluss kommen

Betriebswirt (Diplom)

Wer auf Geschwindigkeit wert legt: Lieber ab auf eine FH.. modernes Areal. Alles gut organisiert. It Infrastruktur sehr modern. Alles recht durchdacht. Uni typisch eben sehr theoretisch. Teilweise Kindergarten ähnliche Kurse mit Gruppenarbeiten etc. Im Großen und Ganzen aber ok.

4.8