Alle Inhalte sind sehr gut organisiert

Wirtschafts- und Sozialwissenschaften (B.Sc.)

Ich habe so viel Erfahrung gesammelt

Wirtscgaftliche erfahrungen
Soziale Erfahrungen
Organisatorische Probleme Management
Zeit Management und so viele ander sache

Ich bin sehr zufrieden mit Wirtschaftsuniversität Wien und ich empfehle meine Studium gang weiter

Schlecht bis gut ist alles dabei

Wirtschaftsrecht (LL.M.)

Leider gibt es viele Steine die einem seitens der Institute in den Weg gelegt werden um zügig das Studium abschließen zu können. Zu wenige Plätze in den LVs, für die MA muss man sich bewerben und es kommt oft vor, dass man nicht genommen wird etc., außerdem muss man den gesamten Kurs im nächsten Semester wiederholen, wenn man die Prüfung nicht geschafft hat. Die Räumlichkeiten und Ausstattung ist dafür sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Unvergessliche Zeit

Business and Economics (B.Sc.)

WU top ausgestattete Universität, mit tollen Möglichkeiten außeruniversitär sich weiterzuentwickeln. Viele Partneruniversitäten und im allgemeinen viele Möglichkeiten ins Ausland zu gehen. Allerdings ist es eine große Universität, weshalb man ein sehr automatisch generiertes System hat, was zum Beispiel bei Anmeldungen für Kursen hinderlich sein kann, da man sich nicht immer für alle Wunsch Kurse anmelden kann, da es zu wenige Plätze oftmals gibt. Ansonsten top!

Besonders Gut

Wirtschafts- und Sozialwissenschaften (B.Sc.)

Die Universität bietet viel Platz zum lernen. Die Lehrveranstaltungen sind verständlich und gut aufgebaut. Die Lehrenden kompetent. Ich freue mich auf der WU in Wien studieren zu dürfen und schätze meine Ausbildung. Des Weiteren ist der Campus sehr modern und angenehm.

Quelle: Bild der Hochschule: WU Wien: https://www.wu.ac.at/