Keine Außergewöhnlichen

Business and Economics (B.Sc.)

Der Studiengang ist gut. Die Lerninhalte sind unglaublich aktuell. Es ist interessant, bei den Vorlesungen zu zuhören. Die Professoren und Dozenten antworten immer schnell und genau. Meiner Meinung nach fehlt soziales an der wu. Bis auf den Spritzerstand wird Gemeinschaft wenig gefördert.

Anspruchsvoll, Interessant, Lernintensiv

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Da ich erst in meinem ersten Semester bin, kann ich noch viel über den Inhalt sagen. jedoch bin ich so froh WIRE studieren zu können! Es ist ein sehr interessantes spannendes und vorallem vielfältiges Studium! Auch wenn es natürlich sehr lernintensiv und anspruchsvoll ist ist es die Mühe auf jeden Fall wert! Ich kanns sehr weiterempfehlen, wenn einem der Spaß am Arbeiten mit dem Kodex liegt.

Top Studiengang mit wichtigen Inhalten

Wirtschafts- und Sozialwissenschaften (B.Sc.)

Ich habe jetzt das erste Semester abgeschlossen und konnte die Steop bereits hinter mich bringen. Die Studieninhalte bringen alles auf den Punkt, was man im Bereich der Wirtschaftswissenschaften wissen sollte und werden von den Lehrkräften gut vermittelt.

Gut und lehrreich, etwas überlaufen

Wirtschafts- und Sozialwissenschaften (B.Sc.)

Gut aber leider etwas überlaufen. Der Start und Kennenlernphase funktioniert toll und man ist schnell integriert. Der Campus ist absolut toll. Die. Vorlesungen könnten von den Kapazitäten etwas ausgeweitet werden und grundsätzlich alle Kapazitäten der Kurse.

Quelle: Bild der Hochschule: WU Wien: https://www.wu.ac.at/