314 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Stabil mit Luft nach oben

Verwaltungsinformatik (B.Sc.)

Bericht archiviert

Es ist ein relativ neuer Studiengang. Die Inhalte sind bisher gut. Die Luft nach oben wäre für die technische Ausstattung der TECHNISCHEN Hochschule im Bereich IT. Dozenten wechseln sich qualitativ ab aber es ist keiner schlecht. Wie erwähnt ist noch viel Potential vorhanden und bin froh wenn dies für die Zukunft umgesetzt wird.

Beginn zur Coronazeit

Business Management (M.A.)

Bericht archiviert

Dadurch, dass ich in der Coronazeit angefangen habe, lässt sich nicht wirklich viel sagen, da der normale Präsensunterricht sicher anders ist. Die meisten Dozenten geben sich da sehr viel Mühe. Bei Moodle verliert man bisschen den Überblick bei dem ein oder anderen Dozenten.

Mein Erlebnis an der TH Wildau

Automatisierungstechnik (B.Eng.)

Bericht archiviert

Während meiner Studienzeit an der Wildau TH hatte ich nicht nur die Möglichkeit, über eine Vielzahl interessanter Fächer zu lernen und viele praktische Workshops zu leiten, sondern ich konnte auch in einem großartigen studentischen und überkulturellen Umfeld leben.

Innovativ, interessant und zukunftsträchtig!

Automatisierungstechnik (B.Eng.)

Bericht archiviert

Extrem interessantes Studium! Ich absolvierte dass Studium im zweite Jahrgang überhaupt. Dadurch dass es so neu war gab es noch einige organisatorische Schwierigkeiten. Allerdings wurden wir diesbezüglich befragt und es wurden bereits entsprechende Anpassungen für die folgenden Jahrgänge vorgenommen. Alles in allem ein super Studium für jeden der Interesse im ingenieurs-wissenschaftlichen Bereich hat.

Verteilung der Bewertungen

  • 15
  • 217
  • 75
  • 6
  • 1

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.9
  • Ausstattung
    4.4
  • Organisation
    4.1
  • Literaturzugang
    4.5
  • Digitales Studieren
    4.1
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 314 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 613 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 73% Studierende
  • 11% Absolventen
  • 1% Studienabbrecher
  • 16% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023