Eine schöne Kombination aus Technik und Managemnt

Luftfahrttechnik / Luftfahrtmanagement (B.Eng.)

Ich habe letzten Jahres mit meinem Studium begonnen. Bisher ist der Studiengang so wie ich es erwartet habe und in manchen Bereichen sogar besser als ich vorher dachte. Nur leider gab es auch die corona Krise, was dazu führte das wir online Unterricht bekommen haben. Der online Unterricht war meistens sehr gut. Meistens da wir leider Mathe, eines der wichtigsten Fächer leider gar nicht in online Form unterrichtet bekommen haben,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Zukunftssicher, spannend, super

Automatisierungstechnik (B.Eng.)

Die TH Wildau ist eine kleine, moderne Hochschule in der Nähe von Berlin. Der Praxisbezug ist einfach super. Die Mehrheit der Dozenten ist sehr nett und fachlich sehr kompetent. Die Organisation der Lehrveranstaltungen hätte über Corona besser gelöst werden können. Ich bin mit dem Studium aber alles in allem sehr zufrieden.

Toller Studiengang!

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Für ein Studiengang ist doch toll. Die relevante Module und Studieninhalte sind nützlich und interessant zu lernen. Interagieren und sprechen Sie mit Ihren Kollegen und Dozenten und bitten Sie um Hilfe, wenn Sie sie brauchen. Keine Angst die Dozenten beißen nicht.

Dozenten sind leider keine Lehrer

Automatisierungstechnik (B.Eng.)

Alles in allem ist der Studiengang sehr interessant und praxisnah. So gibt es viele Projekte, die innerhalb des Studiums durchgeführt werden. Der einzige Nachteil ist, dass es leider einige Dozenten gibt, die zwar praktisch viel Erfahrung haben, diese aber nicht gut als theoretisches Wissen rüber bringen können. Dennoch würde ich diesen Studiengang immer wieder wählen.

In dieses Ranking fließen 314 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 613 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023