Gutes Studium mit tollem Gemeinschaftsgefühl

Internationale BWL / Management (B.Sc.)

Das Studium ist zwar (wie zu erwarten) durchaus anspruchsvoll und zeitaufwändig, es wird aber auch viel Abwechslung durch diverse Initiativen geboten. Die Gebäude sind modern ausgestattet und eigentlich immer sehr ordentlich gehalten. Zum lernen werden auch 24/7 einladende Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt. Des Weiteren können die Studierenden ein eigenes Gym nutzen um einen Ausgleich zu haben. Am meisten spricht an dieser Uni aber die Gemeinschaft unter den Studierenden für sich....Erfahrungsbericht weiterlesen

Excellente Möglichkeiten

Internationale BWL / Management (B.Sc.)

Durch dieses Studium habe ich viele neue Einblicke erhalten. Ebenso konnte ich mir ein sehr wertvolles Netzwerk aufbauen. Zusätzlich habe ich konnte ich theoretische Inhalte meines Studium perfekt in meinen Praktika anwenden. Ebenso erhielt ich permanent Untetstützung bei Fragestellungen von Kommiltonen und den Lehrstühlen.

Tiefgründige Fortbildung

Entrepreneurship (M.Sc.)

Das Studium an der WHU bereitet mich großartig auf meine spätere berufliche Zeit vor. Besonders die Möglichkeit der vielen Praktika helfen mir berufliche Erfahrungen zu sammeln und mein Netzwerk auszubauen. Auch das Auslandssemester hilft mir neue Kontakte und Kulturen kennenzulernen.

Platz für alle

Internationale BWL / Management (B.Sc.)

An der WHU gibt es für jeden Studenten Platz um zu lernen. Die Vorlesungsräume sind groß genug und sind gut für die Kohorte aufgeteilt. Auch die einzelne Studyrooms sind mit vielem ausgestattet. Writeboards, Monitore und Verteiler. Alles im allem sind die Facilities sehr gut und sauber.

4.8

In dieses Ranking fließen 61 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 173 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.