Einzigartige Experience

Internationale BWL / Management (B.Sc.)

Die WHU bietet alles, was man als Bachelorstudent benötigt, um persönliche Ziele zu erreichen. Über moderne Lerninhalte und erfahrene Professoren bis hin zu einer Vielzahl von Aktivitäten abseits des Studiums - die WHU hat alles, was, meiner Meinung nach, eine Uni benötigt.

Sehr gut aber auch anstrengend

Internationale BWL / Management (B.Sc.)

Es ist ein sehr anstrengendes Studium. Ich befinde mich gerade in der Klausurenphase des 1. Semesters und man hat enorm viel zu tun. Dafür lernt man aber sehr viel und kann vieles mitnehmen. Die Leute die man hier kennenlernt sind meist sehr einflussreiche und erfolgreiche Menschen.

Studieren mit internationalem Umfeld

Internationale BWL / Management (B.Sc.)

Durch das Studium an der WHU - Otto Beisheim School of Management, habe ich die Möglichkeit mit Menschen aus aller Welt in Kontakt zutreten und durch ein verpflichtendes Auslandssemester an Schulen rund um den Globus zu studieren um spannende und aufregende neue Erfahrungen zu sammeln.

Unglaublich motivierende Arbeitsatmosphäre

Management (Master)

Super motivierte Gruppe der Studierenden, spannende Inhalte, viele Initiativen zum Networking, Fokus auf dem lebenslangem Lernen, hilfsbereite Professoren die an dem Lernerfolg der Studierenden interessiert sind, Unterrichtssprache Englisch wird konsequent umgesetzt.

4.8

In dieses Ranking fließen 60 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 173 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.