Sehr zu empfehlen

Management (Master)

Nach meinem Bachelor an der WHU habe ich mich auch für einen Master im geliebten Vallendar entschieden. Man hat erneut eine heterogene Gruppe an Leuten aus aller Welt kennengelernt. Die Dozenten haben die Themen in einer Tiefe behandelt, die genau richtig ist, um sagen zu können, dass man es voll und ganz verstanden hat. Wer Angst hat, in eine Kleinstadt zu gehen, muss wissen, dass das Mindset der Mitstudenten wahnsinnig...Erfahrungsbericht weiterlesen

Es geht nicht nur um Uni

Internationale BWL / Management (B.Sc.)

Die WHU bietet neben den exzellenten Vorlesungen auch Möglichkeiten, sich in Initiativen neben dem Studium zu engagieren. Von Gründerkonferenzen, über Erste-Hilfe Initiativen bis zu Finanzkongressen ist hier alles dabei, sodass wirklich jeder auf seine Kosten kommt.

Interessant

Internationale BWL / Management (B.Sc.)

Definitv für die Zukunt ein sehr vielfältiger Studiengang, jedoch sollten sehr gute Mathe und Englischkenntnisse vorhanden sein. Diese sind für jeden Kurs extrem wichtig. Ebenso sind analytische Fähigkeiten und auch etwas Auswendiglernen sehr wichtig.

Ausgezeichnet

Internationale BWL / Management (B.Sc.)

Ich bin äußerst zufrieden mit meiner Entscheidung an die WHU gegangen zu sein. Es herrscht eine ausgezeichnete Atmosphäre, ein sehr starkes Gruppengefühl und ein toller Spirit. So kann man sehr enge Freundschaften schließen und auch bei den Komilitonen in höheren Semestern um Rat und Hilfe fragen. Außerdem werden einem durch das Career Center perfekte Karrieremöglichkeiten geschaffen. Ich würde mich rückblickend sofort wieder für die WHU entscheiden!

4.8

In dieses Ranking fließen 60 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 173 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.