Gute Atmosphäre und moderner Umgebung

International Management (B.A.)

Dozenten haben stets ein offenes Ohr. Immer genug Platz im Hörsaal und genügend Lehrräume. Studieninhalte werden im Hörsaal und in kleinen Gruppen in Seminarräumen vermittelt.
Die Organisation und informationsvergabe des Prüfungsamtes sind manchmal sehr wage.

Es ist immer zu früh, um aufzugeben

Wirtschaft (Bocholt) (B.A.)

Wer will, der kann��
Ich kann, weil ich will, was ich muss. Stay strong, fight hard!

Es fing ein neuer Lebensabschnitt an. Studieren an der westfälischen Hochschule am Campus Bocholt hat mir gezeigt, dass sich der Fleiß, den man investiert fair auszahlen lässt.

Die Beziehung zwischen Professoren und Studenten ist meist gar nicht so, wie man sich das vorstellt. Jeder Professor sorgt dafür, dass alle Studenten weiter kommen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Ausbildung mit guten Jobaussichten

Management (M.A.)

Praxisorientierte Inhalte, Druck auf Studenten wird hoch gehalten um Stress zu simulieren, gute immer sehr hilfsbereite Dozenten, Lernumgebung ist sehr gut, Case Studies mit Unternehmen sehr praxisnah, Jobaussichten extrem gut, rundum ein sehr gelungener MA Studiengang mit einigen englischen Inhalten

Sehr spannende Fächer, jedoch sehr anspruchsvoll

Molekulare Biologie (B.Sc.)

Die Vorlesungen und die Themen sind sehr spannend, man muss jedoch sehr viel lernen um mitzukommen. Man lernt auch theoretisches im Labor, was sehr viel Spaß macht. Die Professoren sind sehr nett und können den Stoff gut rüberbringen. Die Hochschule an sich ist schön und übersichtlich.

In dieses Ranking fließen 631 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.389 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023