25 Bewertungen von Studierenden

Sehr gute Organisation und kompetente Dozenten

Business Administration & Management (B.A.)

Ich hatte eine sehr schöne Zeit während des Studiums an der VWA, die Organisation ist sehr gut, die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und geduldig. In den Lehrveranstaltungen habe ich viel nützliches Wissen mitgenommen und die Dozenten sind kompetent und engagiert.

TOP Bildungsstätte

Business Administration & Management (B.A.)

Ich habe bei der VWA Rhein-Neckar meine Weiterbildung zum Betriebswirt begonnen, welche ich während der laufenden Weiterbildung mit dem Bachelor-Studiengang erweitert habe. Alles ohne Probleme, auf Fragen oder Bedenken wird sofort individuell auf die Person eingegangen. Insbesondere während der schwierigen Corona-Jahren hatte die VWA schnelle Lösungen parat, so wurde innerhalb kürzester Zeit von Präsenz- auf Online-Unterricht gewechselt.
Ich möchte hier ebenfalls meinen Master-Abschluss absolvieren und würde die VWA jederzeit wieder...Erfahrungsbericht weiterlesen

Berufsbegleitend jederzeit wieder !

Business Administration & Management (B.A.)

Das gesamte Team der VwA ist super organisiert und Studenten freundlich.
Studiengang passt zeitlich super zur Berufstätigkeit, ideal abgestimmt und auch die Technik und Kommunikation funktionieren klasse.
Preis Leistung im Raum Mannheim speziell für berufsbegleitende unschlagbar und jederzeit wieder :-)

Sehr gute Chance für das Studieren neben dem Beruf

Betriebswirtschaft (Diplom)

Die Kommunikation zwischen Studenten, den Profs und der Vwa läuft sehr gut.

Auch während der Pandemie hat die Vwa neue Konzepte mit großer Flexibilität umgesetzt. Die Studenten konnten so, wo nichts mehr ging, weiterstudieren.

Am Wochenende ist frei, sodass man sich erholen konnte oder man lernt. Es gab stressige Zeiten und freie Zeiten.

Sehr gutes Konzept für das Studieren neben dem Beruf.

• 36% Studierende
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2023