25 Bewertungen von Studierenden

Nebenberuflich Ziel erreicht

Betriebswirtschaft (Diplom)

Der Studiengang Betriebswirtschaft (Diplom) konnte ich nebenberuflich absolvieren. Mir war wichtig, die Wochenenden flexibel nutzen zu können, daher war es super, dass der Präsenzunterricht unter der Woche abends stattfand. Während des Corona lockdowns wurde flexibel reagiert und die Vorlesungen online abgehalten. Es war zwar teilweise sehr anstrengend, aber machbar. Die Dozenten waren größtenteils sehr gut und engagiert.

Dozenten und der Studiengang

Betriebswirtschaft (Diplom)

Die Dozent waren immer umfassend Vorbereitet. Alle Dozenten haben hohe Qualifikation. Die Vorlesungen waren immer praxisbezogenen. Die Dozenten haben immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen gehabt. Die Beispiele und die Übungen waren immer sehr gut. Alles in allem ein sehr guter Studiengang.

Studium VWA

Business Administration & Management (B.A.)

Hybrides Studium mit Online und Präsenz Vorlesungen. Den Mix finde ich super, da es Vorlesungen gibt, die in Präsenz deutlich besser und leichter verständlicher sind. Die Mitarbeiter der VWA Geschäftsstelle sind immer nett und hilfsbereit bei Fragen und Problemen!

Eigenständig, bewusst und mit Unterstützung

Betriebswirtschaft (Diplom)

Ich habe mich für VW Mannheim entschieden, weil sie online Vorlesungen mit top Dozenten anbieten, dazu noch Microsoft Office wurde mir zur Verfügung gestellt, was beim Schreiben die Diplomarbeit absolut notwendig war. In allen Fragen rund um das Studium bekam ich immer eine eindeutige Antwort. Der Preis für das Studium muss eigentlich noch höher sein. Das ist in der Tat ein Geschenk bei VW Mannheim studieren zu dürfen. Danke.

• 36% Studierende
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2023