Praxisnahe Lehre eines interessanten Studiengangs

Management (M.A.)

Die Hochschule hat den Studiengang Wirtschaftspsychologie sehr gut gestaltet. Die Kombination aus Präsenz- und Online-Lehre ermöglicht flexibles Lernen. Individuelle Betreuung und moderne Lehrmethoden fördern das Verständnis. So erlangte ich umfassende Kenntnisse. Die praxisnahen Lehrinhalte ermöglichen vielfältige Anwendungen im Berufsleben. Die interdisziplinäre Herangehensweise erweitert den eigenen Horizont erweitert und bietet gute Karrierechancen. Dieser Studiengang vertieft das Verständnis für menschliches Verhalten im wirtschaftlichen Kontext und eröffnet vielfältige Zukunftsperspektiven.

Mein Studium passt zu mir!

Management (M.A.)

Ich wollte schon immer in Richtung Personal- und Organisationsentwicklung gehen. Der Studiengang WiPsy an der VICTORIA ist die perfekte Kombination aus Praxis und Theorie. Die Professoren sind bemüht uns die Studieninhalte auf eine Weise nahezubringen, die uns im späteren Leben vorantreibt. Ich habe das Gefühl, dass das Studium WiPsy all meine Stärken gebündelt fördert und meine Schwächen fachbezogen verbessert.

Vollzeitstudium an der VICTORIA Hochschule Berlin

Business Administration (B.A.)

Die VICTORIA bietet eine große Auswahl an Studiengängen mit verschiedensten Vertiefungsrichtungen an. Die Kurse sind mit ca. 40 Studierenden nicht überfüllt und ermöglichen eine individuelle Betreuung durch die Dozenten. Es besteht die Möglichkeit sich Online zu den Kursen zuzuschalten und dabei auch aktiv an den Vorlesungen teilzunehmen. Die Hochschule meldet sich bei Fragen oder Anregungen schnell zurück. Insgesamt kann ich das Studium an der VICTORIA weiterempfehlen.

Anders als vorgestellt

Business Administration (B.A.)

Ich mag meine Dozenten und Kommilitonen sehr, allerdings habe ich mir den Studiengang etwas kreativer vorgestellt. Gerade handelt es sich leider fast um ein reines BWL und Mathe Studium, währenddessen ich mir erhofft hatte, hier meine Kreativität etwas mehr einbringen zu können.

In dieses Ranking fließen 73 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 217 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.